Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So die beiden Bodys die ich mit 50 Euro Budget wieder zum Leben erweckt habe. Die Hälse muss ich noch anpassen damit sie gerde in der Fräsung sitzen da sie beide nicht zu den Bodys gehören

DSC_0652.jpg

DSC_0653.jpg

DSC_0654.jpg

DSC_0655.jpg

und ein Stück aus der 60er Jahre Beat Ära heute eingetroffen! Wird nur wieder aufgearbeitet und Elektronik neu gemacht sonst bleibt sie wie sie ist mit Patina etc.

DSC_0656.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 30 Benutzer
Cool! So ein schönes altes Stück muss man auch lassen wie es ist........alles andere wäre Frevel !

Austin Powers - "Gitarrenretter!" :great:

---

@Socccero: es hat sich eh schon abgezeichnet, aber Deine Tele ist wirklich wunderschön geworden.
Oder mit anderen Worten: Buurki! :rock:Buurki! :rock:Buurki! :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
3 x 12 :)

hc1v.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 30 Benutzer
Klassische Stromgitarre halt;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ Austin: wo hast du die denn ausgegraben?

Die hab ich von einer netten Board Userin! Hab sie ihr abgekauft und versprochen sie wieder fit zu machen so wie sie orginal war

Ich sehe 3 x den zwölften Bund:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So die beiden Bodys die ich mit 50 Euro Budget wieder zum Leben erweckt habe. Die Hälse muss ich noch anpassen damit sie gerde in der Fräsung sitzen da sie beide nicht zu den Bodys gehören

Anhang anzeigen 332339

Blöde Frage, aber hast du die Tele spaßeshalber schon gespielt? Kann die überhaupt noch korrekt intonieren mit diesem 24-bündigen Hals?

Ich kenne die Bariton-Telehälse von Rockinger etc, bei denen das mit der Mensur und der Position der Brücke dann hinhaut, aber das hier scheint ja ein normaler 648mm-Mensur-Hals zu sein, oder...? Ich hab den Eindruck, dass die Saitenreiter eigentlich schon fast da sitzen müssten, wo der Stegpickup anfängt. :gruebel:

Kann mich auch irren, aber es wirkt gerade so.

Tüdelü...ich nutze mal kurz das Öffnen des Koffers, um neue Fotos zu machen und ja, ich hätte mal kurz zwischen den PUs wischen können. Ich habe es vorher gar nicht gesehen.

ESP LTD Explorer von 1997. 300 Stück Made in Japan

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hier noch einmal ein Bilder von meiner Fender Fat Strat mit einem SH-4 and er Bridge :)
2014-03-04 17.44.40.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Das Unterste ist ja der absolute Hammer!!! :great:

Wie macht man sowas ?

DSC_0864.jpg

hab noch was in Richtung schmutzige Gitarre gefunden :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schmutzige Gitarre? Habe ich auch:D

PICT0093.jpg

PICT0094.jpg