Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Gibts da nen tieferen Sinn?

Na klar,... es gibt ja den Mythos, dass Rockstars (vornehmlich die Gitarristen) immer die schärfsten Bräute abbekommen. Da sich das bei Konzerten im Real Life allerdings meist nur als Mythos erweist und man eigentlich keine abkriegt, pappt man sich diese Aufkleber auf die Klampfe ... sozusagen als "Trophäensammlung" :D ;)

*duckundwech*

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Genauso isses :great: :)!!

Für mich hat's eigentlich nur rockNrolligen Flair und ich steh einfach auf den Pinup Style.... kein wirklich tieferer Sinn dahinter - ich finde, es schaut einfach cool aus :).

In den 40er und 50er Jahren waren solche Pin Ups bei echten Kerlen in. Ob bei Bomberbesatzungen oder rock 'n Rollern.
Ist einfach der Flair der 50er Jahre.

:D oke oke. sehr gut schaut aber auch nice aus.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

Blonde Tellie + Pinups = Nothing sexier possible :)!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sehr schön, jedoch hätte ich das Pinup auf der Vorderseite so gesetzt das sie auf dem Schlagbrettrand aufsitzt. Sieht ja auch so aus als wenn sie genau so sitzen würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Edit: Ach du meinst die Vordere Valve, sorry.... das hab ich mal so angehalten und das wollte mir nicht so recht gefallen. In der Mitte hab ich es dann am Schönsten gefunden, weil sie durch den Radius am Pickguard nicht durchgehend "aufgesessen" wäre :).

Schöne Arbeit, und noch in meine Lieblingsfarbe orange gehalten. Welche Pickups beschmücken denn die Skelett-Clown Powerstrat? :)

• Gefällt mir
Och zwei poppelige BC Rich Humbucker die ich noch hier hatte klingen ganz gut in der Dean da sie nich soviel Tiefmitten haben

Packe in die Stegposition einen EMG 81, dann wird die bestimmt richtig singen! Wäre doch schade um die schöne Arbeit. ;)

• Gefällt mir
Oranje! Ein echter Hingucker, krieg ich gleich Bock drauf:D Jetzt noch ne Orange-Anlage und du wirst der Held der Holländer;)

• Gefällt mir
Achmed the dead Terrorist? Und die Narrenkappe symbolisiert ein M für Marcel?
Ist das Absicht? :D;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Man, Du mußt Dir unbedingt mal vernünftiges Abklebeband besorgen.
Die gefranste Kante Body/Zarge gibt Punktabzug. Du machst Dir sehr viel Mühe mit Deinen Kreaturen, aber das ist mir jetzt schon wiederholt aufgefallen. Ist viel zu schade, weil die Gitten ansonsten toll sind. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Man, Du mußt Dir unbedingt mal vernünftiges Abklebeband besorgen.
Die gefranste Kante Body/Zarge gibt Punktabzug. Du machst Dir sehr viel Mühe mit Deinen Kreaturen, aber das ist mir jetzt schon wiederholt aufgefallen. Ist viel zu schade, weil die Gitten ansonsten toll sind. ;)

Ja ich hol mir imemr das Tesa Lackband, darfst mir gern verraten wo ich das gute Grüne herbekomm was sich anpasst :)

Meinst du frogtape? Das bekommt man in jedem Baumarkt ( zumindest bei mir in der Umgebung)

Nimm für Kurven sehr schmales, wenn Du findest Zur Not kann man für solche einfachen Abgrenzungen auch PVC Isolierband nehmen. Das sollte man allerdings nur zwei - drei Tage drauf lassen.
Aber das Blaue Malerband für Lacke von Tesa ist auch klasse. Das nehme ich auch für teure Gitten ohne Bedenken. Kannste auch zwei Wochen drauf lassen.
Wichtig ist, daß es nicht gekreppt ist und keine Kleberreste hinterläßt.

• Gefällt mir
Schau dir mal das Video an.

Veilleicht könntest du den ausgefransten Lack abkratzen dann noch schleifen und wachsen und hast ein schönes Naturbinding?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer