Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

P90 Tag ich mach mit

DSC_0107.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
P90 finde ich auch stark, vorallem mag ich ihn an der Hals Position SEHR

P90 im Humbuckerformat am Hals
04.jpg

der Wolf im Schafspelz, ein Humbucker im P90 Format am Steg
04.jpg

und ein "echter" P90 am Steg:
05.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 34 Benutzer
Bitte sehr, 2 x P90:

IMG_3357a.jpg

Doch doch, sind P90. Hehe!
IMG_3355.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
@exo, sehr schöne Gitarren. Was ist denn die mittlere, gelbe, für eine?

@Burki,
na das ist aber mal eine Mogelpackung :p
sag, wie oft haben dir Leute schon gesagt, "ey Burki, diese Paula klingt aber offen und spritzig" :) :)

@matti
Danke, die mittlere ist eine modifizierte PRS SE One Korina

Die paula ist schön winntätsch, gefällt mir gut!

Ich habe P90 gehört? :D

100_1186.jpg

Mal etwas aus der Ego-Perspektive ... Les Paul mit Seymour Duncan Phat Cat am Hals, mein absoluter Lieblings-PU derzeit.

Schöne Bild, schade dass du die Schärfe auf dem Fussboden hast und nicht auf deiner Gitarre.:redface:

Ja, ich weiss :redface:

Ich hatte da nur mein altes, billiges Handy zur Hand ... aber der Boden ist doch auch nicht so schlecht? :D

Nein, der Boden ist okay. Aber die Gitarre gefällt mir dann doch noch besser.;) Einen solchen Boden bekommst du ja in jedem Baumarkt, die Gitarre aber nicht.:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Viel zu wenig Strat's hier :)

m1x1.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Ja genau:

SAM_1358.jpg

SAM_1323.jpg

DSC_2701.jpg

SAM_0835.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Man sieht hier so viele verschiedene Gitarren, aber ich glaube eine "Luftgitarre" gab es hier noch nicht... :D

Luft_zps8bcb2009.jpg

Und da ich finde das hier zu wenig ES-Modelle drin sind (meine Lieblingsgitarrenform) nochmal ein (etwas älteres) Live-Bild von mir....

Live1_zps9ce4b353.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Ray Ban, Union-Jack Sheraton....es riecht nach Barrom Brawl ;)

@AOD666
Edwards Les Paul

Nicht nur irgend eine Edwards, sondern eine Edwards E-LP-130LTS/RE, dem Top Model der Edwards All Laquer Serie. Und das ist auch nicht irgendein Duncan, sondern die Duncan Antiquities und insgesamt ist das eine der besten Paulas aus dem Land der aufgehenden Sonne, vor allen Dingen zu diesem Preis. Leider habe ich beide kürzlich abgegeben, da ich selbst nur Strats, Tellies und neuerdings eine Gretsch Nashville spiele. Aber wenn man hört was Gregor da auf der Edwards für Töne spielt, das ist schon sehr smooth. Leider kann man diese ESP Edwards Serie nur in Japan bestellen oder auf einen Schnapper in der Bucht warten, was alledings angesichts der größen Nachfrage nicht so ganz einfach ist. Ich habe sie mir damals gleich in Amber und Tobacco Burst gekauft, dann aber an zwei Paula Spieler hier im Board weiter gegeben. Gregor und jetzt spiel´ mal was: ;)

http://www.youtube.com/watch?v=BEqD-ZKSOZM

- - - Aktualisiert - - -

Und da ich finde das hier zu wenig ES-Modelle drin sind (meine Lieblingsgitarrenform) nochmal ein (etwas älteres) Live-Bild von mir....

Entweder haben die ES Spieler keine Fotoapparate oder es spielen einfach mehr Leute Solid Bodies. Wie dem auch sei, ich hätte hier eine Heritage ES-555, eine Höfner Verythin und eine Ibanez AS 103 Amber anzubieten:

Wobei die Heritage nicht nur mit Abstand die Teuerste sondern auch vom Ton her auch die Beste ist. Honduras, Ebenholz, Palisander und Double Vari-I phase Control, dabei noch eine traumhafte Verarbeitung.

@ mastermind83 Das sind ja mal echt ´ne scharfe Sonnenbrille. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Mal ein paar meiner recht gewöhnlichen aber nicht ganz alltäglichen ehemaligen Gitarren :).

The Heritage Alvin Lee:

dsc0277iz.jpg

Fender Hendrix Tribute:

dsc03035a.jpg

G&L George Fulerton:

dsc03037q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Ja gut, mit ES-335 kann ich dienen:

DSC00355.jpg
Von 1970, alles Original, aber leider hatte sie einen Headstockbang. Sie klingt aber wirklich toll.

DSC00353.jpg

DSC00356.jpg
DSC00357.jpg
Andere spielten in den 80s und 90s Superstrats und ich:

335_01.jpg

Wir beide haben schon viel erlebt:D

DSC00361.jpg

Ihr Koffer ist auch noch Original. Meine Kleider haben aber in der Zwischenzeit, bis auf meine Jeansjacke schon einige Male gewechselt.

IMG- 12112.jpg

Ist leider nicht mehr so trendy im Moment. Das waren die Gibson Gitarren in den 80s auch nicht unbedingt

• Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Och mensch leute, wollt ihr mich dazubringen, dass ich mir eine ES hole, oder was? :weep:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Pekri59
Das Top Gun Poster ist jedenfalls der Obehammer! :great:

Mit einer Verythin kann ich auch dienen, als Deko im Bücherregal :whistle:
untitled - Kopie - Kopie.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer