Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

kurz noch zwei (ja miese Foto Collagen) Fotos für Freunde der Made in Japan Fraktion, alle von Aria. Nebenbei bemerkt wer eine Rickenbacker, BC Rich oder eine Aria Deluxe an mich verscherbeln will, bitte melden.

co1.jpg

co2.jpg

Sehr geil!

MrKnister
  • Gelöscht von Azriel
  • Grund: Bitte Bilder, nicht bloss nur einen Link.
Halbe Sache :)

7z0w.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 30 Benutzer
Hammer Bild supertramp :great:

howdy

meine gitarre hat mit den jahren eine ziemliche typveränderung durchgemacht.
es ist eine mexiko fender strat in so einer blau-grau metallic farbe.
eine konstante im laufe der veränderung: der Screaming Females sticker. klebt da schon ewig und wird auch weiterhin ewig da kleben bleiben :p

so hat sie ursprünglich ausgesehen:
gitarre3.jpg

irgendwann war es dann zeit für einen neuen hals. das dunkle holz und die vintage-form des kopfe gefällt mir auch optisch viel besser. und obwohl es ein squier hals ist finde ich die bespielbarkeit auch besser :)

gitarre1.jpg

dann habe ich einmal so ein pickguard im tortoise look geschenkt bekommen. das habe ich dann ausprobiert und fand es anfangs erst eher komisch. das weiß von den tonabnehmern und potis beißt sich schon irgendwie, aber mittlerweile gefällt es mir ziemlich gut. es ist ein bruch in den sehgewohnheiten.

gitarre2.jpg

löcher und risse im lack die mit der zeit enstehen überklebe ich meistens einfach mit gaffa-tape, das macht irgendwie auch einen gewissen look aus ;)

lg
Pa

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tropf, sabber, lechz... das ist Kunst!

- - - Aktualisiert - - -

howdy
irgendwann war es dann zeit für einen neuen hals. das dunkle holz und die vintage-form des kopfe gefällt mir auch optisch viel besser. und obwohl es ein squier hals ist finde ich die bespielbarkeit auch besser

Ahorngriffbretter sind auch nix für mich. Aber die Vorlieben sind halt sehr subjektiv.

schöne Entwicklung, Aivery!

die neuste Version gefällt mir am besten! :great:

Nochmal die PRS SE II Soapbar. Diesmal mit gelockter Bridge, anderen Potiknobs und anderem Toggleknob.

IMG_4181a.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Tolles Bild Burki. :great:

Stimmt, tolles Bild. Auch die Lichtstimmung, fast schon supertramp-mäßig :D

Da die PRS SE Modelle ja wohl gerade 'in' sind ;) ... hier mal mein aktueller Neuzugang! :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ist eine aus der limitierten Thomann Edition!

Cheerio!

PS: @Burki: Welche Locking Studs hast Du genommen?! Thx!

• Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
schöne Entwicklung, Aivery!

die neuste Version gefällt mir am besten! :great:

danke!!
als nächstes werd ich entweder einen humbucker im single coil format in der bridge position einbauen
oder ein neues tremolo system !
dringender wäre das tremolo system

@ knopfler
wie ist die prs se so der preis ist ja verlockend