Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich ärgere euch noch ein büschen :D

Gerade die Cheri Tele sieht nicht nur super aus, die klingt auch gigantisch. Mit meine günstigste Gitarre und ausgerechnet eine meiner Gitarren, die am besten klingt :rock:

IMG_7171.jpg
IMG_7172.jpg
IMG_7174.jpg
IMG_7175.jpg
IMG_7176.jpg
IMG_7183.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
OH MEIN GOTT!!!! Was hast Du mit der Midtown gemacht :eek: ??? Da hat mir persönlich der Vintage Style, der ja schon von Haus aus viel BlingBling hat, viel besser gefallen.

Aber die Cheri sieht einfach traumhaft aus! Und das sie Weltklasse klingt weiß ich aus eigener Erfahrung. Hatte vor 5 Jahren selbst mal eine in sehr dunklem purple. Die war mir aber mit 4,3kg auf Dauer einfach zu schwer...Aber der Sound war einfach umwerfend. In der Bucht ist heute wieder so eine zu haben, ich glaube nur in schwarz...

Squier 50th Anniversary-Strat.

Ich habe meine alte abgerockte Squier Strat wieder in ihren Orignalzustand zurückversetzt, weil ich sie in Kürze abgeben möchte - habe leider viel zuviele Gitarren.
Man sieht der alten Dame das harte Bühnenleben an und auch die ehemals weißen Plastikteile haben durch den Aufenthalt in garantiert nichtraucherfreien Proberäumen und auf Bühnen verqualmter Kneipen ein sattes Beige angenommen. Technisch ist sie völlig ok, die Bünde sind nur minimal abgenutzt und sie klingt wie eine 18 Jahre alte Strat klingen muss: Glockig mit "ein wenig Schmalz in der Stimme".
Die Gitarre ist nicht künstlich reliced - jede Kitsche ist ehrlich erworben und hat ihre eigene, individuelle Geschichte.

Anhänge

• squier_original.jpg
    squier_original.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 277
  • squier_original_body.jpg
    squier_original_body.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 259
  • kopf.jpg
    kopf.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 267
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Die ist einfach cool und genau im richtigen Alter!

Ich will dann auch noch ein Gruppen-Bild beisteuern.
Es werden denke ich auch erstmal das letzten Bilder sein, denn bis April/Mai, vielleicht Juni wird sich noch ein bisschen was verändern.

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 38 Benutzer
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du MarshallVoodoo erneut bewerten kannst

:)Das Gitarren-Traumland:):great:

Ich hoffe aber, dass die Veränderung eher im Zuwachs, wie in der Reduktion deiner Instrumente liegt.

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du MarshallVoodoo erneut bewerten kannst

:)Das Gitarren-Traumland:):great:

Ich hoffe aber, dass die Veränderung eher im Zuwachs, wie in der Reduktion deiner Instrumente liegt.
& MiBe: Danke!!!:)

Die Instrumente bleiben, jap! Ist jetzt mein eiserner Kern, hoffe der bleibt für immer:p

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mitten im Umzug - die Gitarren sind schon alle in der neuen Wohnung ;) Hier ein kleiner Ausschnitt, auf dem mal ein paar E-Gitarren sichtbar sind.

guitars2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Die Framus (oder sind die Hollowbodies beides Framusse? :p) is geil :great:
Die andere, falls keine Framus, auch, sehr schön :)

Was die Profis sagen ist mir Schnurz-Piep-Egal. Ich liebe sie einfach! Und sei es nur für ihr Aussehen.

bullet_1.jpg bullet_2.jpg bullet_3.jpg bullet_4.jpg

Anhänge

• bullet_1.jpg
    bullet_1.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 252
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallöle!

Hier mal des Bassisten zurzeit einzige E-Gitarre, eine LTD by ESP TE-202.
Sie hat meine Ibanez S320 abgelöst, welche zwar auch sehr geil war, aber ich mochte das Tremolo nicht und die LTD passt vom Sound her besser zu mir.
Leider kein Gesamtbild, SORRY!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Randgruppenbild:

kopievonimg_4767lrs3o.jpg

:cool:

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
oha!! wann ist denn die Berlinerin bei dir in die WG eingezogen?

Hi!

Ich hab mal versucht meine Schecter schön abzulichen, mangels Kenntnissen in der Fotographie ists zwar nich so geil geworden aber wenigstens die Farbe hab ich mal ordentlich getroffen :)

lg
David

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer