Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Gruppenfoto :) Jetzt lass ich sie endlich schlafen und nachher werden sie frisch ausgeruht wieder gespielt bis die Finger glühen ich liebe Urlaub!!!!

Gruppe.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
pennywize
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Leerpost
Lecker PRSen :D (Pi-Ar-Essen)!

@cryxx: auch sehr schick!

- - - Aktualisiert - - -

was hast du daran so gemacht?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also Austin, du hättest schon ein bisschen aufräumen können :D
Wobei, vllt steht das Bild auch unter dem Stern "Neues von der Deponie" :p

Eine kleine Impression, um beim Thema zu bleiben, damit auch ja keiner meckern muss...

DSCN0303.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Da muss ich dich enttäuschen. Das ist gewollt und es ist auch keine Fender, wobei ich sone Strat oder Tele auch gern mal in die Richtung bearbeiten würde

Hey Apo, hast du da mit dem Luftgewehr draufgeschossen?

@ Mr.Knister: Ich habe meine Lieblingspickups, Gibson Burstbucker, eingebaut und die jahrelang verwendeten Rockfield Mafia (damals extra aus USA importiert) rausgenommen. Bin mal gespannt, wie die jetzt am großen Amp klingt..

Ne, da hat ein Bekannter von mir mit der Schrottflinte und 2-3 mit dem Kleinkalibergewehr draufgeschossen

Und, hattest Du die während des Beschusses am Amp angeschlossen? Hat ja sicher auch die Saiten getroffen. garnichtdablinzel.gif

@Postapocalyptica
In deinem Fotoalbum sehe ich eine interessante Gitarre, oder sollte ich besser sagen ulkige Gitarre? ;)

attachment.php

Die mittlere "Tonabnehmer-Testgitarre", wie du es dort beschrieben hast. :rofl: Was kann dieser kleine schwarze Blockkasten alles? Den Wege-Schalter sehe ich. :D

Die mag ulkig aussehen, erfüllt aber ihren Zweck. Gab bisher nichts, was ich damit nicht testen konnte. :)

Die schwarze Box ist das E-Fach mit ein paar Spielereien. Möchte die aber demnächst mal umbauen, da die ein oder andere Funktion bisher nicht so klappt wie gedacht und auch die Position der Klemmen für die Anschlüsse der Tonabnehmer nicht so ganz schlau gelegt ist

Was ist denn noch alles ulkig?

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Diese Pickup Testgitarre entstand aus einer Reihe von Pickup Test- und Laborgitarren, die wir uns angesehen haben, und deren Pro's und Contra's wir abgewägt hatten. Jede erdenkliche Tonabnehmer Bauform ist darin testbar, sprich aktive/passive, Tele SC, DogEars, mit schrägstellen auch 7er PU's, etc. pp. Am ähnlichsten ist sie im Bauprinzip noch der Rockinger PU Testgitarre:
pckpcd1.jpg
Diese hat zwar auch das Schubladensystem, allerdings muss auf die Schublade auch die gesamte Elektronik untergebracht werden. Hier hatte Postapokalyptika die geniale Idee der BlackBox, die ettliche Schaltungsvarianten erlaubt, ohne iwas verlöten zu müssen. Ist ein reines Plug&Play Prinzip und du hast mal ne aktive, mal ne passive Gitarre, mal mit, mal ohne Tone Poti, usw. Wenn man reihenweise Pickups testet und baut, wie Postapokalyptika, dann braucht man halt auch das passende Handwerkszeug. :)
Falls du dich fragst, warum ich mich hier einmische, ich hab diese Ulknudel mit entworfen und gebaut.:hat:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
In der Tat. Übrigens passen auch 8 Saiter PUs rein. Schrägstellen muss man da garnicht. Danke nochmal an den Herrn Woody für die großartige Unterstützung!

Und noch ein Bild, damit es nicht so langweilig wird. Kategorie: ulkig

DSCN1317.jpg

Mein neuester Erwerb, etwas modifiziert :):

lp_1.jpg

lp_2.jpg

lp_3.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Meine Setupdiva!

DSC_0539.jpg

Fender Strat (5).jpg

Fender Strat (3).jpg

Fender Strat (7).jpg

Fender Strat (1).jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Die "Michacaster":

kopievonimg_4626jrigx.jpg

Meine Hubers:

kopievonimg_4619qcd4p.jpg

Die besten Pferde im Stall:

kopievonimg_46251zdub.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
@ MiBe
Ist das im ersten Bild ein Falschtonmelder?:D;);)

mkf2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
@ MiBe
Ist das im ersten Bild ein Falschtonmelder?:D;);)

Das wird wohl 'ne Klimaregelung sein wegen dem offenen Korpus. Da darf man nicht mit spaßen.

@ Pekri,
die Farbe gefällt mir auch sehr.

Ich habe ab morgen Gelegenheit, eine ultramäßige UV-Industrieanlage benutzen zu können.
Werde ich natürlich mal testen. Hang Tag dran und ab in die Sonne zum Bleichen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer