Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also einige Fotos sind echt Klasse, fände es toll wenn ihr vielleicht noch schreibt wie die entstanden sind? Objektiv / Einstellung etc...
Ich hab auch eine neue Spiegelreflex und bin noch am rumprobieren...ein paar Tipps wären nett
Falls das zu Off Topic ist, dann kann man das auch gern per PN mal bequatschen?
Gruß Patrick
Also einige Fotos sind echt Klasse, fände es toll wenn ihr vielleicht noch schreibt wie die entstanden sind? Objektiv / Einstellung etc...
Ich hab auch eine neue Spiegelreflex und bin noch am rumprobieren...ein paar Tipps wären nett
Falls das zu Off Topic ist, dann kann man das auch gern per PN mal bequatschen?
Gruß Patrick
Ich bin auch militanter nicht-(mehr)-Raucher - ich nehm da immer den tourhazer....(das letzte Mal ging der Rauchmelder los)Ich hasse Rauch in einem Zimmer - danach waren 3 Fenster lange Zeit offen
Ich bin auch militanter nicht-(mehr)-Raucher - ich nehm da immer den tourhazer....(das letzte Mal ging der Rauchmelder los)
@supertramp:
Ich weiss, schon genug gelobt und schön langsam wirds fad.
Aber wie Du mit Licht spielst (auch im Gitarrenmakro und Fotografie-Thread z.B. Stichwort Weingläser und Co.) ist wirklich unfassbar
Hut ab!
Bin mir nur noch nicht ganz sicher ob mich das mehr animiert selber wieder einmal die Kamera in die Hand zu nehmen und Unkonventionelles auszuprobieren,
oder mehr abschreckt, weil "so bekomme ich das sowieso nie hin".
Ein Trost wäre mir persönlich schon wenn ich wüsste, daß Du das professionell machst
Natürlich sind hier und in den anderen Threads auch sonst wirklich beeindruckende Bilder, aber das hat mal raus müssen
Ich hasse Rauch in einem Zimmer - danach waren 3 Fenster lange Zeit offen
das letzte mal das ich hier was dazu schreibe
100mm
f22
10 Sec Belichtungszeit
ohne Kippen
sehr schwaches und farbneutrales Grundlicht von oben
rechts eine Taschenlampe
links eine LED Lampe
Danke danke danke
Die Fotografie ist nur ein kleines Hobby von mir.
Bin beruflich eher in der Filmbranche unterwegs.
Das ist ein riesen Fehler wenn Du schon gleich mal sagst "so was krieg ich nicht hin" -- Sowas mußt du auch gar nicht hinkriegen!! Jeder hat so seinen Stil zu fotografieren und den entwickelst du dann auch und nimm bitte nicht irgendwelche anderen Bilder als Referenz, das drängt dich nur in eine Ecke!!!
Kauf dir eine Spiegelreflex (muß keine teure mit Milliarden von Pixeln sein) und vielleicht hast du auch , so wie ich oben bei dem Stratbild eine Taschenlampe und ein LED Lämpchen als Werbegeschenk zu Hause und dann kann's los gehen.
Ein Stuntbild. Unter Todesverachtung zwei Zigaretten geraucht.