Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Genau darüber denke ich auch seit zwei Tagen nach. Ich werde wohl morgen mal den Staub von der Dekupiersäge pusten.

Ich hab kein Pickguard drauf.^^

Das sehe ich auch aber ganz ohne finde ich nicht gut und ein transparentes wäre ein guter Kompromiss

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Das staubt aber schneller voll, als man das putzen kann.
Bin noch nicht sicher, ob mir das gefällt. Auch wenn man jetzt das schöne Bookmatching gut sehen kann.

IMG_4051.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Burkisan
Sieht toll aus aber meinst du nicht das es auf Dauer durch viele kleine Kratzer schnell ziemlich matt aussehen wird?

tq0h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sieh mal mein Avatar, das ist 'ne Poliermaschinka.:D
Klar kriegt das von den Plektren reichlich Spuren. Und ich weiß immer noch nicht, ob mir das gefällt. Ich laß es mal 'ne Zeitlang dran. Wechsel ist ja schnell gemacht.

BtW, tolle Fotos machst Du.:great:

PRS S2 Custom 24 mit neuen PU`s .... ein Set Bare Knuckle Coldsweats.

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Wie sind die S2 ?

Wie sind die S2 ?

Für mich das Beste was der Markt derzeit an Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten hat. Vom Spielgefühl, Handling, Sound, Verarbeitung usw. wie eine Cu24 aus der Core Serie. Davon hatte ich auch schon die Eine oder Andere.
Wer auf ausgefallene Top`s, aufwendiges Carving, V12 Finish, weniger Auswahl-Optionen (10 Top, Artist Package, Farbauswahl, Neck Profile,
PU-Bestückung, Hardware) und so weiter verzichten kann, wird mit einer S2 glücklich.

Das wird wohl nicht meine letzte S2 gewesen sein. Ich finde z.B. auch die in 2014 erscheinende S2 Singlecut super interessant, obwohl ich diese beiden habe……..

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
New Guitar Day in Köln!

Fangen wir mal mit einem Schnappschuss vom Ausblick aus dem Hotelbett an. :D
Anhang anzeigen 319214

Aber nun zur neuen Gitarre!
Anhang anzeigen 319218

DSC_0539.jpg

DSC_0524.jpg

DSC_0529.jpg

DSC_0542.jpg

Für eine Road Worn gar nicht mal so abgeranzt:
DSC_0537.jpg

DSC_0544.jpg

DSC_0538.jpg

DSC_0528.jpg

Warum - Weshalb es genau diese Gitarre wurde könnt ihr HIER nachlesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 34 Benutzer
Sehr schöne Strat! :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du hast ja in dem "billigsten" Hotel in Köln übernachtet ;)

729i.jpg

p7um.JPG

uxg1.jpg

tkf8.jpg

a9up.jpg

tsqx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
sehr geile singlcuts, birdie!
dein streifenhörnchen ist der knaller! :hat:

P1170452_zps32582268.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Bekommen wir dazu noch ein Review ? ;-)

Erst noch mal vielen Dank an allen, denen mein Bild so gut gefallen hat :)
Mir ist aufgefallen, dass ich überhaupt nicht erwähnt hatte um was es sich überhaupt für eine Gitarre handelt. Aber dieses Modell ist so speziell, dass es wohl wirklich jeder kennt ;)

@modpaul sowas find viel ansprechender als die ganzen angehübschten Arrangements. Amtliches Ding - insbesondere vor der 15er/ 30er-Fraktion.
Auf dem Bild sind nur AC30. Ich hatte lange Zeit auch einen AC15, aber für die Bühne ist der mir echt zu leise (im Sinne von zu wenig Cleanheadroom) Aber die Gitarre und die AC30 passen perfekt zusammen. Mich würde mal echt intseressieren, wie sie über andere Amps im dierekten Vergleich klingt. Hab nur noch einen Roland JC (der Amp ist prima, aber halt eine Transe ;))

Ein gelungener Jahresabschluss :):

20131230_162415.jpg

20131230_162431.jpg

20131230_162528.jpg

20131230_162535.jpg

20131230_162637.jpg

Anhänge

• 20131230_162415.jpg
    20131230_162415.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 218
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer