Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Mal ein Bild meines aktuellen Fuhrparks

20131211_172220.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Eher aus der Kategorie Schnappschuss - "künstlerische" Bilder mach ich mal, wenn ich Muße habe und besseres Wetter ist. :)

Anhang anzeigen 318771

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Hab mal mein Weinachtsgeschenk fotografiert.Die Gute hat eine Politur und ein Set Dimarzio Twang Kings bekommen.
Ich kann die Pickups nur empfehlen kein Mulm am Hals und tierisch Biss am Steg. Klingt für mich typisch nach Telecaster.
IMG_1474.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
etwas mystisch beleuchtet :)

tzdj.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Ibanez Artist, vielleicht mal interessant, wie die Abschirmung gemacht wurde.

IMG_3485_MB.jpg

IMG_6577.jpg

IMG_6578_MB.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Hier mal eins von meiner.

20131228_145752.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Olowizard
Cooles Design, was ist das genau für eine Gitarre? Ich kann den Kopf nicht so gut erkennen. :redface:

Das ist eine DBZ Diamond Hailfire SM, hab ich aus den USA gekauft, während die unterwegs war hab ich schon gesehen das sie jetzt auch in der Schweiz erhältlich ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine EBMM JP6

• Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Firebird

Ahaaaaaaaaaa :D . Ja jedenfalls Neckthrough (FALSCH: Hab jetzt ein Video von der NMM gesehen und da sagen sie set neck) und mit normalen Humbuckern - das macht die Hübsche doch sehr interessant für mich. Guggl ich doch mal. Das Jahr ist ja noch jung, und eine Gitarre mal schnell gekauft. Aber mit der Schweiz ist immer so ein Zirkus wegen dem Zoll. Da kann man gleich aus den Usa schicken lassen. Na, mal sehen...

List Price:$1,275.00
Price:$739.48 & FREE Shipping. Details
You Save:$535.52 (42%)

Only 1 left in stock (more on the way).
Ships from and sold by Amazon.com. Gift-wrap available.

WOW!

- - - Aktualisiert - - -

Haben die MMs nur meist oder immer so schöne Hälse?

Zuletzt bearbeitet:
Ahaaaaaaaaaa :D . Ja jedenfalls Neckthrough (FALSCH: Hab jetzt ein Video von der NMM gesehen und da sagen sie set neck) und mit normalen Humbuckern - das macht die Hübsche doch sehr interessant für mich. Guggl ich doch mal. Das Jahr ist ja noch jung, und eine Gitarre mal schnell gekauft. Aber mit der Schweiz ist immer so ein Zirkus wegen dem Zoll. Da kann man gleich aus den Usa schicken lassen. Na, mal sehen...

Da sind 2 Seymour Duncan Pick Ups drin, (59/JB). Wofür steht das NMM nochmal?

Da muss ich auch mal zugeben - der ist richtig schick! Vor allem die dunklen Farbtöne da drin sind so krass ausgeprägt, Glückwunsch!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
IMG_20131226_194622.jpg

Screenshot_2013-12-28-23-00-34.jpg

Screenshot_2013-12-28-23-00-28.jpg

Sorry für die Bildqualität ...

Meine 2 (bzw. 3) Babys ;)

Gibson Les Paul 25/50 Anniversary (absolut Originalzustand) BJ: 1978

Schecter PT Pete Dee Signature BJ: 2011

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hab mal mein Weinachtsgeschenk fotografiert.Die Gute hat eine Politur und ein Set Dimarzio Twang Kings bekommen.
Ich kann die Pickups nur empfehlen kein Mulm am Hals und tierisch Biss am Steg. Klingt für mich typisch nach Telecaster.
Anhang anzeigen 318823

Oooookey, jetzt denke ich ernsthaft nach auch bei meiner ein transparentes Pickguard drauf zu machen. Die Decke ist ja eigentlich echt zu schade zum verstecken :gruebel: