Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@Mibe, deine weisse Twangmeister ist schon ein Sahneschnittchen ey..sehr sehr lecker

Schöne Ausgabe der Wolfgang. Im Naturlook schaut sie besser aus als deckend. Aber der Geschmack ist individuell.
dem Naturlook kann ich bei E-Gitarren (mit Holzkorpus wohlgemerkt, bei anderen Materialien wie Metall, Carbon etc, oder auch A-Gitarren ist das wieder ein eigenes Thema) in vielen Fällen leider sehr wenig abverlangen, sieht oft in meinen Augen immer etwas "unfertig" aus, Ausnahmen bestätigen die Regel, wie zb bei einer schönen Tele Thinline mit Erle oder Eschenkorpus, und wie du treffend formulierst, Geschmack ist individuell, und wäre ja auch langweilig wenn jedem das selbe gefallen würde :)

damits nicht zu OT wird :) :
Huber_Dolphin_01.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Mibe, deine weisse Twangmeister ist schon ein Sahneschnittchen ey..sehr sehr lecker

Danke. Ja die ist schon lecker.
Die Goldie ist dagegen nicht so Fotogen. Die Wert sich irgendwie gegen das Fotografieren, das Luder....

kopievonimg_43094fsqg.jpg

(und wirklich sauber ist sie auch nicht) :ugly:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Meeressäuger im Raubkatzenkostüm:

kopievonimg_43143jp4r.jpg

- - - Aktualisiert - - -

kopievonimg_4318wvk9k.jpg

So, die E-Gitarren habe ich jetzt alle durch. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

dem Naturlook kann ich bei E-Gitarren (mit Holzkorpus wohlgemerkt, bei anderen Materialien wie Metall, Carbon etc, oder auch A-Gitarren ist das wieder ein eigenes Thema) in vielen Fällen leider sehr wenig abverlangen, sieht oft in meinen Augen immer etwas "unfertig" aus, Ausnahmen bestätigen die Regel, wie zb bei einer schönen Tele Thinline mit Erle oder Eschenkorpus, und wie du treffend formulierst, Geschmack ist individuell, und wäre ja auch langweilig wenn jedem das selbe gefallen würde :)

damits nicht zu OT wird :) :
Huber_Dolphin_01.jpg

ich habe auch deckend lackiertes (parker fly, eine modifizierte strat (ursprünglich mal legend)). ich muss aber sagen, dass naturbelassene instrumente
in der regel optisch einwandfreieres material verlangen (vergleiche das mit sichtholzdecken. oder beim kochen: mindere nahrungsmittel werden durch massig dicke soße/marinade kaschiert). ich kaufe nur noch instrumente, die die maserung deutlich zeigen.

• Gefällt mir
bd15.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten !! :)

5plj.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
Aber bitte dran halten: Nicht vor Heilig Abend auspacken :D

• Gefällt mir
Man kann sich ja schon mal im Datum irren, oder?
-New Guitar Day-

DSC_7372.jpg

DSC_7377%20%281%29.jpg
DSC_7363.jpg
DSC_7376%20%281%29.jpg
DSC_7374%20%281%29.jpg
DSC_7366.jpg

Falls die Bilder zu groß sind bitte melden. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 36 Benutzer
...sehr feines Paulchen! Glückwünsche und einen Mords-Spass wünsche ich damit! :great:

Gestern bei Höfner abgeholt ...

DSC02236copy_zps5be708d1.jpg

DSC02232copy_zps43c41ce5.jpg

DSC02231copy_zpsfadaee5e.jpg

DSC02230copy_zps2c309510.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Ich würd die reklamieren. Da fehlen zwei Saiten. :p

• Gefällt mir
Das is aber doch ein Bass? :confused:

Das ist eine Bass-Gitarre ...

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten !! :)

5plj.jpg
Wow krasse Augen!:)

Ich glaube du brauchst mal wieder ein paar neue Gitarren, du kannst uns doch nicht immer nur einen neuen highend Gitarrenständer präsentieren! :D

Wenn man aufräumt:

SAM_1495.jpg

Meine 1958er in meiner Jugendzeit (1974);)

SAM_1496.jpg

Zum Glück ist sie immer noch bei mir. Wie auch diese:

SAM_1489.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer