Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Das Tolex mit dem Paisley Muster is ja mal toll an deinem Amp

Der Bezug heist BLACK COMET und wird auf allen neueren Bogner Produkten verbaut. Der 20th Anniversary kann mit normalem Black Tolex geordert werden.
Gruß Alex
 
Ganz genau, die Angus Young SG! :great:

IMG_0389.jpg IMG_0391.jpg IMG_0399.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sehr chic - was ist das genau für eine?
Hast du vielleicht ein Bild von der ganzen Pauline?

Das ist eine Sonderanfertigung aus dem Custom Shop: 1958er Plain Top mit 60er Halsprofil und etwas heißeren Pickups.

Und hier noch zwei Bilder von der Guten:

023 - Les_Paul_60 - 20130504.jpg

Les_Paul.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Also eine G0. Sehr schöne Les Paul :great:!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine kleine Geschichte zum Freitagabend:

Es war einmal ein durstiger Gitarrist, der sich einen Whisky zur Brust nehmen wollte.
Doch die Qual der Wahl war schwer ...
attachment.php

... drum entblätterte er die bernsteinfarbenen Köstlichkeiten und ließ sich von ihnen umschmeicheln ...
attachment.php

... doch plötzlich merkte der Gitarrist, dass sich auch seine Fender Stratocaster von den 'Whisky-Sirenen' durchaus angezogen fühlte ...
attachment.php

... jedoch bekam hiervon auch die Gibson Les Paul des Gitarristen ein Hauch von Whiskyduft um die ... äähhh ... Saiten geweht ...
attachment.php

... und auch sie wollte sich amüsieren ...
attachment.php

... nun, das Ende dieser Geschichte kann sich wahrscheinlich schon jeder denken: es endete in einer ORGIE!!
attachment.php

CHEERS!!! :D ;)
PS: Ach so, der Gitarrist hat sich heute letztendlich gegen eine Single Malt und für den Dewar's entschieden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 39 Benutzer
passend zu der Hardware, habe ich auch versucht die Knöpfe matt zu machen. Bei genauem Hinsehen, kann man bisschen die Kratzer erkennen. Aber ich denke, das ist kein Problem. Jetzt muss ich sie nur ein wenig dunkler bekommen. Vielleicht mit Schuhpolitur?

8.jpg
9.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@ milamber : was für eine Gitte ist das genau?
 
es ist meine worn brown

hier ein älteres Bild mit glänzenden Knöpfen und dem alten original truss rod cover:
gibson-sisters.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Sehr schönes Pärchen!
 
Hab die worn Cherry , die WB wollt ich als erstes, die war aber damals ausverkauft....... Aber die WCS ist auch ganz schön
 
Eine kleine Geschichte zum Freitagabend:...PS: Ach so, der Gitarrist hat sich heute letztendlich gegen eine Single Malt und für den Dewar's entschieden! :)
Ach noch ein Whisky-Liebhaber! =)Den Loch Lomond und Dewar's kann ich auch nur jedem weiter empfehlen.Falls du ihn noch nicht gekostet hast, ist auch der Glenlivet ein sehr feiner Single malt.Cheers
 
Sorry, wenn ich im Moment so viel poste aber ich räume gerade altes Smartphone auf und da finde ich immer mal wieder, die mir selbst erschreckender Weise ganz gut gefallen:redface: Es KÖNNTE sein, dass welche dabei sind, die schonmal gepostet wurden!!
image.jpgimage.jpgimage.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich fand es gerade so schön wie sich die Verstärker Led in den Mechaniken gespiegelt hat.

attachment.php


Zum Thema Whisky. Der "Bodensatz" in der Flasche sind Ballends die sich in ca. einem Jahr angesammelt haben. Ob ich die Flasche voll bekomme bevor ich den Löffel abgebe?

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Das finde ich ja lustig das noch jemand sich die Mühe macht und die Ballends aufhebt, bei mir sind die aufgefädelt auf einer alten Saite :D
 
Das finde ich ja lustig das noch jemand sich die Mühe macht und die Ballends aufhebt, bei mir sind die aufgefädelt auf einer alten Saite :D
ich hab die auch mal gesammelt und die saiten dran gelassen... hätte mal wiegen sollen wieviel ich da neulich in die tonne gehauen hab :D
 
Eine kleine Geschichte zum Freitagabend:

Es war einmal ein durstiger Gitarrist, der sich einen Whisky zur Brust nehmen wollte.
Doch die Qual der Wahl war schwer ...
attachment.php

... drum entblätterte er die bernsteinfarbenen Köstlichkeiten und ließ sich von ihnen umschmeicheln ...
attachment.php

... doch plötzlich merkte der Gitarrist, dass sich auch seine Fender Stratocaster von den 'Whisky-Sirenen' durchaus angezogen fühlte ...
attachment.php

... jedoch bekam hiervon auch die Gibson Les Paul des Gitarristen ein Hauch von Whiskyduft um die ... äähhh ... Saiten geweht ...
attachment.php

... und auch sie wollte sich amüsieren ...
attachment.php

... nun, das Ende dieser Geschichte kann sich wahrscheinlich schon jeder denken: es endete in einer ORGIE!!
attachment.php

CHEERS!!! :D ;)
PS: Ach so, der Gitarrist hat sich heute letztendlich gegen eine Single Malt und für den Dewar's entschieden! :)

Und ? Wie hat es geschmeckt ? ;)
 
...sicher hat er den Whiskey genossen. Hier auch was zum geniessen:

_DSC5687 Kopie.jpg
_DSC5682.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben