Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ist der vordere Hals da aus Wenge?
 
Die geb´ ich nicht mehr her...

Les_Paul_Headstock.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
kleines Update an meiner Worn Brown

6.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
So war das jetzt auch garnicht gemeint. Ich weiß selbst wie es ist, an sich tolle Gitarren zu haben, diese aber dann wieder verkauft, weil man sie selbst nicht spielt. Es ist nur schade, das man dadurch das ein oder andere schöne Stück aus der eigenen Sammlung gibt. Auf der anderen Seite kann man sich für den Erlös ja meist was anderes schönes kaufen. Trotzdem denke ich immer mal wieder an das ein oder andere Instrument zurück, das ich zwar kaum bis nie gespielt habe, aber manchmal werde ich da doch etwas sentimental
Ja stimmt schon, wollt dir jetzt nicht auf den Schlips treten oder so......

- - - Aktualisiert - - -

Die geb´ ich nicht mehr her...

Anhang anzeigen 310195
Fotos vom Body bitte
 
kleines Update an meiner Worn Brown

Wassn das für eine goile Abdeckung? Chrom, vergossen, Emaile (ich meine das Material, und nicht den falsch geschriebenen elektronischen Brief)? War Dir der Kopf zu leicht, oder anders gesagt, wirkt sich das auf die Ballance der Gitarre aus?
 
ähm, auf die Balance wirkt es sich nicht aus. Die paar Gramm mehr merkt man doch nicht :D.
Es ist übrigens Messing und wiegt 17g

hier noch eins:

7.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Na ja, über die Hebellänge des Halses wirken 17 g ja trotzdem "schwerer". Das mit dem Messing ist verwunderlich, da Messing ja gelb ist - letztlich ists aber eh verchromt, so wie es aussieht. Wo kriegt man sowas her?
 
kleines Update an meiner Worn Brown

Geil !!!

- - - Aktualisiert - - -

Da hab ich noch 2 Pic gefunden.
Music Man John Petrucci / eine Sonderserie mit Mahagony Body, Birds Eye Maple Hals (backed) und Sunburst Lakierung. Crunch Lab & Liquifire Pickups und Piezo System, ein richtiges Arbeitspferd.
Name: THE BEAST

295701d1377244350-ebmm-user-thread-img_1071.jpg


295707d1377245377-ebmm-user-thread-img_1066.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 34 Benutzer
ich steh ja mehr auf den Staubwedel ;) der is so 70ies...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Was lauert denn da im Gebüsch? :)

IMG_0390.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Heute ist meine neue Edwards E-EX-100STD in Vintage Honey Burst angekommen. Tolle MIJ Explorer.




[h=1][/h]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Verdammt sexy Explorer, Glückwunsch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben