Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ah, ein Bottleneck-Liebhaber! Sehr schön!! ;) :D
Cheers!
 
Ein Teil der Familie beim 'lüften'...

gits.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Nicht drauf vergessen, sie wieder rein zunehmen........ Wetterbericht hat Frost auf´s Weekend! :p Ach ja.........leckere Sammlung, so schön vielseitig! :great:
 
danke...:)...und weil wir ja in der Gitarrenabteilung sind, hier ein paar von denen etwas näher.

Kaman GTX35 aus den 80ern, Fender Tele Jim Adkins, Alesis X-Guitar, Ibanez Talman, Gibson Les Paul WB...

gits2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Was für ein 'BRETT' :D

Wenn ich das Teil vor mein Tone Machine Fuzz und den JTM hänge ist es wirklich ein Brett, aber eigentlich nur Spielerei für mich und aus Langeweile entstanden.
(Zu was einem Filme wie "It might get Loud" alles inspirieren)
 
Habe da noch ein Bild von meiner Tele gefunden, wusste gar nicht, dass ich das geschossen hatte! :nix:

Name: Molly
Fender Custom Shop '52 Telecaster
Eigenschaft: Soundmonster......Fender '52 Telecaster.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Bei der Tele kommt mir immer das Sabbern.... Habenwillfaktor ganz hoch!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn ich sie nicht so lieben würde, dann könnten wir ja mit deiner 50s Strat tauschen :D (Bitte auch nochmal ganz viele Fotos!!!)

Da ist dann mein Habenwill-Faktor wieder ganz hoch! :):rock:
 
Hach, Telecaster!! Molly wäre auch meine Kragenweite ;)

Bin aber mit meinem Mädel auch mehr als zufrieden.....

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
molly hat schon so einiges mitgemacht oder???
 
So…..
nachdem ersten Versuch vor einem Jahr mit der Jim Root Telecaster, nun der zweite Anlauf;)
Ich hatte letztes Jahr bereits eine gekauft, aber diese dann zurück geben müssen, da sie mir einfach deutlich zu schwer am Gurt war.

Ich habe sie allerdings immer im Auge behalten und bei Gelegenheit angespielt. Die Streuung und das damit verbundene Niveau der Verarbeitung schwankt allerdings schon sehr, so dass mich bisher keine überzeugen konnte. Ich hatte echt ne Menge Gurken in der Hand:cool:
Zum Teil ist es schon frech was Fender für eine Qualität abliefert.








Muss mich mal selbst zitieren ;)

Die Jim Root Tele hat mich heute schon wieder verlassen. Nach ein par Tagen näheren Kennenlernen`s, ist einfach nicht gut genug und bietet kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider stellt man so etwas nicht immer sofort fest und ich habe Sie heute zum Händler zurück gebracht.
Für knappe 1.000,- Euro bekommt man bei Einigen Firmen einfach mehr geboten.


dafür ein Bild von einer Ex;)


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
dafür ein Bild von einer Ex;)

Das ist echt witzig: Das ist ja jetzt kein Allerweltsdesign, und doch hatte mein Gitarrist in der letzten Band genau dieselbe Ausführung :cool:

(Ja, ich weiß: Alle schreiben hier von Ihren Gitarren, und ich hab sogar einen eigenen Gitarristen :D . Das liegt daran, dass ich ja eigentlich Keyboarder bin und nur "ein paar" Gitarren habe, auf denen ich halt etwas herumzupfe - Komponieren kann ich seltsamerweise auf der Gitarre besser als auf den Tasten.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mr. Birdguy, du hast eine wikrlich schöne Sammlung an Instrumenten, da kann ich dich nur beglückwunschen, auch wenn du dieses Prachtexemplar verkauft hast :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mr. Birdguy, du hast eine wikrlich schöne Sammlung an Instrumenten, da kann ich dich nur beglückwunschen, auch wenn du dieses Prachtexemplar verkauft hast :)

Was will man machen, wenn einem die Gitte nicht liegt, als Staubfänger ist sie definitiv zu schade..........Dann lieber wieder zurückgeben, jetzt hat ein anderer die Chance sich das Teil zu gönnen
 
So war das jetzt auch garnicht gemeint. Ich weiß selbst wie es ist, an sich tolle Gitarren zu haben, diese aber dann wieder verkauft, weil man sie selbst nicht spielt. Es ist nur schade, das man dadurch das ein oder andere schöne Stück aus der eigenen Sammlung gibt. Auf der anderen Seite kann man sich für den Erlös ja meist was anderes schönes kaufen. Trotzdem denke ich immer mal wieder an das ein oder andere Instrument zurück, das ich zwar kaum bis nie gespielt habe, aber manchmal werde ich da doch etwas sentimental
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Old vs. new!

DSCF1714.jpg
DSCF1715.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Das Cut-away der dunklen Diablo ist ja interessant: Mit einer Schulter vom Hals weg. Oder hab ich einen Knick in der Optik?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben