TSonGoku
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.03.17
- Kekse
- 16.313
Willkommen hier im Forum , schöne Gitarre hast du dir geholt. Um wie viel handelt es sich beim "Schnäppchen-Preis"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Suche nach anderen Bildern, habe ich dieses im Archiv wiedergefunden. Mußte ich einfach (noch einmal?) posten.
Eschekorpus mit Hawaiin Koadecke. Und zwei Häussel PU's. Hals extrabreite Sonderanfertigung, am Sattel 58mm! Dafür habe ich den Hals lang durchgesägt und einen Streifen dazwischen geleimt. Trotzdem gut zu bespielen...
Willkommen hier im Forum , schöne Gitarre hast du dir geholt. Um wie viel handelt es sich beim "Schnäppchen-Preis"?
Ich habe meine Gitarren mal auf dem neuen Teppich im Tageslicht fotografiert.
Pur, nichts bearbeitet, nichts (bis auf eine Ausnahme) zugeschnitten!
- - - Aktualisiert - - -
Teil II - Fender Strats und Telecaster
Nicht ganz so gute gelungen...
Bei der Suche nach anderen Bildern, habe ich dieses im Archiv wiedergefunden. Mußte ich einfach (noch einmal?) posten.
Eschekorpus mit Hawaiin Koadecke. Und zwei Häussel PU's. Hals extrabreite Sonderanfertigung, am Sattel 58mm! Dafür habe ich den Hals lang durchgesägt und einen Streifen dazwischen geleimt. Trotzdem gut zu bespielen...
Schöner Teppich.
Die Gitarren sind aber auch ganz nett.
Die Ibanez ist auf Mahagoni mit einer Decke aus Sapele.Darf man fragen, woraus der Korpus ist?
Meine erste E-Gitarre habe ich hier noch nicht gepostet. Also: