Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hey,
das sind meine 3 Schätze :) Eine Mexico Standart mit Relic-Body und Texas Special PU's, eine USA Standart und eine Epiphone aus der Custom-Serie, die LTD Chrome.
20130808_203639.jpg20130827_222403.jpg20130827_222415.jpg

Die arme Strat! Das "Aging" ist sehr unglaubwürdig.

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
jeder muss es doch selbst wissen!:)

Ernie Ball, Music Man SM-Y2D party
PDN 2012, Dark Lord, Purple Sunset, Tobacco Burst, De-Purple Burst.

Y2Ds%202013.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Das Wetter war schön......die Gelegenheit günstig......sie wollte es......ich wollte es......wir taten es......Fotos machen :D:

'77-er Gibson LP Standard (2008 restaurierter Trödelmarktfund ;)):

LP2013_sample.jpg

LG Lenny

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Habt Ihr gut gemacht :). Und der Output ist auch schön geworden :great:.

Und nachträglich gratuliere ich zum Trödelmarktfund :rock:

Eine wunderschöne Les Paul, tolles Aussehen. Perfekt:great::)

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Luckyreds erneut bewerten kannst.;)

Tolle Gibson-Familie!:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Luckyreds erneut bewerten kannst.;)

Tolle Gibson-Familie!:great:

Ich hab`s für dich gemacht.:D Aber nicht nur für dich, nein auch für mich:great:

• Gefällt mir
Geniale Familie hast du da!!! Wirklich bemerkenswert und geschmackvoll :)

Peinlich, dass ich bei einer Explorer immer an modernen Metal denken muss. Dabei vergesse ich immer, dass das Design jetzt fast 3 mal so alt ist wie ich es bin.

• Gefällt mir
Geniale Familie hast du da!!! Wirklich bemerkenswert und geschmackvoll :)

Peinlich, dass ich bei einer Explorer immer an modernen Metal denken muss. Dabei vergesse ich immer, dass das Design jetzt fast 3 mal so alt ist wie ich es bin.

1. Dem Lob schließe ich mich voll und ganz an. Tolle Gibson-Auswahl!
2. Bei der Explorer geht es mir genau so, dabei war doch anfangs sogar als reine Blues-/Jazzgitarre gedacht - sehr imposante Wandlung. :)

• Gefällt mir
Herzlichen Dank für die vielen Likes und Kekse liebe Kollegen :great:!!!

Leider wird sich die Familie verkleinern und 2 der 5 apokalyptischen Reiter müssen gehen, da sie einfach nicht oft genug zum Zug kommen. Wenn man trotz Verfügbarkeit einer SG alle ACDC Songs mit der Paula spielt, dann ist das leider ein klares Indiz dafür welche Form von mir bevorzugt wird - das hat gar nichts mit dem Klang zu tun.

Und die Explorer fristet leider schon längere Zeit ihr Dasein im Koffer, da ich durch die R7 Custom jetzt alles Härtere mit der Black Beauty abdecke - schade, aber man muss sich auch trennen können um Platz für Neues zu schaffen - die GASliste ist leider länger als gedacht :) - Strat, Tele, Junior VOS (SG mit P90 im kleinen Paulakleid, lecker!!) etc., pp..

So long und keep on rockin'!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ist mir mit der Explorer 3x so gegangen. Leider mussten sie immer wieder gehen. Ich verstehe dich. Mir gefällt sie optisch. Auch die SG. Nur muss man sich ja irgendwie beschränken. Und eine R6 wäre ein heisser Tipp für dich;)

• Gefällt mir
R6 wäre super aber eine R4 noch besser :) - Gregor hat gerade 2 reinbekommen - eine ist schon wieder on hold....

Jupp, eine solche fehlt mir noch;) Habe es auch gesehen.

Leute ich muss schmunzeln..... :)

Mit meiner Exe ist es ähnlich, für zuhause im Musikzimmer ist sie irgendwie immer zu klobig,
so dass sie leider auch viel zu selten zum Zug kommt. Gerade wenn man Abends/Nachts nur
über den Rechner und Kopfhörer spielen kann.

Schade eigentlich.

Nun da heute bei mir eine neue Gitarre angekommen ist und ich Fotos von ihr gemacht habe, habe ich mich direkt rangesetzt und alle anderen Gitarren auch direkt mal fotografiert :D Dafür das ich nur eine Handykamera besitze und eigentlich nichts vom fotografieren verstehe bin ich recht zufrieden mit mir

Das hier ist die neue, eine Ibanez721 RW CNF
Anhang anzeigen 296694
IMG_0794.jpg
IMG_0796.jpg
IMG_0799.jpg
IMG_0802.jpg

Die leichteste Gitarre die ich je besessen habe :great: Der Ersteindruck ist recht solide. Ein paar Einschlüsse im Binding, ein kleiner Riss im selbigen und wenn man pingelig ist und genau hinsieht sind die Inlays nicht zu 100% sauber eingearbeitet. Aber ich kann auch ein Montagsmodell erwischt haben, der Hals ist aber ein Traum deswegen ist es nicht weiter schlimm :)

Hier ist meine Jaden Rose Wenge Top, die angenehmste 7 Saiter, die ich je bespielt habe
IMG_0804.jpg
IMG_0810.jpg
IMG_0811.jpg
IMG_0813.jpg
IMG_0815.jpg
IMG_0816.jpg

Meine Burny Les Paul, Baujahr Anfang der 80er
IMG_0817.jpg
IMG_0818.jpg
IMG_0819.jpg
IMG_0820.jpg
IMG_0827.jpg

Meine zweite 7 Saiter, eine Ibanez 2127z ISH Prestige. Ja, ihr fehlt leider eine Saite, aber die brauch ich auf dieser Gitarre eh nicht :p Wird aber wohl leider gehen müssen, weil ein Custombau ansteht...
IMG_0828.jpg
IMG_0830.jpg
IMG_0831.jpg
IMG_0833.jpg

Und hier ist noch die Gitarre von meinem Bruder, die ich einfach mal direkt mit abgelichtet habe. Es ist eine Schecter Diamond 006 Deluxe und die Tonabnehmer haben es interessanterweise extrem in sich !
IMG_0836.jpg
IMG_0837.jpg

Und hier noch zwei Gruppenfotos, dann lass ich euch in Ruhe :p Wahrscheinlich brauch die Seite jetzt schon ewig zum laden...
IMG_0842.jpgIMG_0848.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer