Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

image.jpgHier mal ein Foto von meiner Gibson Flying V

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
jetzt sehe ich sie. Vorher war der Anhang bei mir jedenfalls leer. :weep:

achso - übers iPad bekomm ich die Bilder irgendwie nicht groß. :confused:

@SummoningAUT

manchmal werden die sogar mit Dreck und Pfützenwasser eingerieben. :eek:
Schau mal in den Aging a Les Paul Fred.

Außerdem sind Gitarren Gebrauchsgegenstände, wir stehen ja alle nicht im Nickistoffoutfit auf der Bühne.
Der erste Kratzer ist immer der schlimmste, aber er kommt da kann man vorsichtig sein wie mach möchte.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schwarz/weiß hat schon was :):

attachment.php

Trotzdem gefällt sie mir in natura noch besser....:

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Wunderschöne Gitarre!

Hab sie mir schon so oft komplett mit Cream-Parts, passend zum Binding, vorgestellt :)

Danke Voodoo :)!! Aber ich weiß nicht ob ihr das wirklich stehen würde.... ich finde sie so wie sie ist perfekt! Creme würde ich eher an de Sunburstvariante sehen.

PS: Die 330 ist übrigens so etwas wie mein persönlicher heiliger Gral im Stall - ich spiele sie zwar nicht so häufig aber jedesmal, wenn ich sie an den Marshall hänge haut's mit ein Lächeln raus - die rotzt und cruncht soooo herrlich!! Eine perfekte Rhythmusgitarre für Accadacca und Konsorten. Und clean perlt sie so schön, hach - sie ist einfach super.

Metallcovers hatte ich mir auch schon überlegt..... vielleicht probier' ich das sogar mal aus. Auf Hoss' sieht das schon sehr gut aus, allerdings ist es gerade diese unaufdringliche Optik mit Dots und ohne viel Bling Bling, die mir so an meiner gefällt.

Ach eben, lass dir nichts von einem GAS-kranken an die Backe labern :D

Das Bigsby rundet so eine ES-335 echt noch ab. Passt super!
Hast schon lange kein Gruppenfoto mehr gepostet oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gruppenfoto werd ich wieder mal machen - ist eine gute Idee.

• Gefällt mir
Vielleicht hab ich sie ja nicht mehr alle (mit ziemlicher Sicherheit :rolleyes:) aber könnte ihr bitte damit aufhören eure Gitarren auf den Boden, auf Steine oder in die Wiese zu legen? :D
Die Fotos sind zwar toll aber ich hätte da immer die Angst das die schmutzig werden oder einen Kratzer abbekommen.

Das mag ich ja so an Relic/Roadworn und sonstigen aged aussehenden gitarren. Da ist es mir relativ egal ob noch eine kleine MAcke kommmt^^
mit meiner Gold Top bin ich da auch immer etwas zimperlich.

Hallo!

Dann will ich auch mal:
Guitars2.jpg

Von Links nach rechts:
Tele.jpg
Fender Road Worn Tele 2009

R7.jpg
Gibson R7 2002

SRV.jpg
Fender SRV Stratocaster 1994

gretsch.jpg
Gretsch G5420T 2013

Ibanetz.jpg
IBANEZ SA160QMTB(E) 2002

LPJ.jpg
Ginson LP Studio 2005

danalectro.jpg
Danelectro 56 U2 gekauft 2004

Bass.jpg
STAGG Bass 2004

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Oder, du hast endlich ein gutes Argument, eine neue Gitarre zu kaufen. :D

• Gefällt mir
IMG_0159_a.jpg

Von links nach rechts:

Keiper Les Paul Standard Kopie (gekauft 12.08.13 in der Bucht.. für 70€) Überraschenderweise, besser als gedacht (Gekauft auch aufgrund des Reviews hier im Forum). Wollte für meine neue Wohnung eigentlich nur ne Paula-Form für die Wand, aber werde sie wohl doch herrichten und spielen :)
Gibson SG Standard (gekauft Februar 2013, 2012er Modell) Dazu muss man ja nichts sagen :)
Ibanez EDR 260 (gekauft irgendwann 1997) "Seelenloses Monster" wie Kollegen sie oft nennen.. kein Holz sondern Luthite oder sowas ^^
BC Rich Warlock (gekauft irgendwann 1998) Für's runterstimmen bei Gigs war sie damals gut.. eigentlich find ich sie heute nur noch hässlich :)

Das war auch eine Regelwidrige Kombination! Khakiblau gibts nämlich nicht! ^^

Alternative wäre, du legst eine Blaue Gitte auf ne Khakifarbene Hose ;)

"Nein Schatz, du kaufst nicht nochmal ne Gitarre!!"
"Aber...aber...die im Musikerboard wollen n Foto haben, wo ne Khakiblaue und ne Ockergrüne zusammen drauf sind!! :redface:"

- - - Aktualisiert - - -

Das war auch eine Regelwidrige Kombination! Khakiblau gibts nämlich nicht! ^^

Alternative wäre, du legst eine Blaue Gitte auf ne Khakifarbene Hose ;)

"Nein Schatz, du kaufst nicht nochmal ne Gitarre!!"
"Aber...aber...die im Musikerboard wollen n Foto haben, wo ne Khakiblaue und ne Ockergrüne zusammen drauf sind!! :redface:"