Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Meine neue: War liebe auf den ersten Blick.

1wiqfo.jpg

2003 Haar Custom T-Style in Lake Placid Blue
Erlebody mit unlackierter Bird's Eye Maple Hals
Braz. Rosewood Griffbrett
Suhr 60 Tele Pickups

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
^^ die ist richtig cool!!

@ Ian: Schaut so nach Anthrazit-Metallic aus, was haste denn da?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mit zunehmender Alter und keiner Kofferhaltung werden sie immer schöner.
Vielleicht sollte ich sie auch zum Sonnenbaden rausstellen, damit die leichten
Flames noch mehr herauskommen.

Ich bin enttäuscht, sie wurde mir als unspektakuläre R8Plaintop verkauft. :rofl:

R8.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Muss Gleich los zum arbeiten aber hier sind mal 2 + ein Video von Olli das er letztes Jahr gedreht hat bevor ich sie durch Ketten und Gürtel geaged habe :)
LPC6.jpgLPC%.jpg

Das Video: http://www.youtube.com/watch?v=_Yr6pv_RaKE

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Was ist das denn genau für ein Modell?:gruebel:

Das ist eine Custom Shop Ml, wobei sie eine USA Time Capsule Ml als Grundlage hat. Darauf baut das Pumpkin Finish und die 24 Bünde auf. War auf jeden Fall 10 Monate Wartezeit wert.

• Gefällt mir
Hi Leute, hier mal mein Neuzugang!
2013-08-12 21.49.56.jpg.jpg2013-08-12 21.50.08.jpg.jpg

Gruss Dan

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mein All Time Favorite: Fernandes LE2 mit Wilkinson Trem und Häussel AGL Desperados

Anhänge

• 0Fernandes LE2.jpg
    0Fernandes LE2.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 301
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Heute musste ich mal was anderes machen und habe mich mit meinem Freund Linus getroffen. Dieses hier, habe ich als Souvenir nach Hause genommen. Und ich sage euch...sie klingt absolut phantastisch.

DSC00468.jpg

Er hat sie für sich selber gemacht. Form, Spezifikationen wie eine 1959er Les Paul. Nun hat er sie mir verkauft. Es ist übrigens nicht meine letzte Linus, die nächste, eine Strat in Surf Green wartet schon bei ihm auf mich.

DSC00472.jpg

Sie wird dann von mir auf Guitarmaniacs beschrieben. Sicher gibt es hier auch ein Review, wenn die Zeit es erlaubt.

DSC00477.jpg

Die Kopfplatte mit der Signatur von Linus

DSC00467.jpg

Und der Meister persönlich bei der Übergabe.

Wer mehr über ihn und seine Gitarren wissen will:

http://www.linus-guitars.com/

• Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Heute musste ich mal was anderes machen und habe mich mit meinem Freund Linus getroffen. Dieses hier, habe ich als Souvenir nach Hause genommen. Und ich sage euch...sie klingt absolut phantastisch.

Peter, Du bist echt ein Glueckspilz! Auch wenn das Griffbrett (Holz wie Inlays) genau wie die PRS-angelehnte Kopfplatte doch etwas gewoehnungsbeduerftig sind, machen sie diese Gitarre halt eben zu einem Unikat ... einer Paula mit Signatur. Find' ich gut. Auch wenn 59er Paulas definitiv nie eine so gewoelbte Decke hatten ;)

• Gefällt mir
Ist gerade beim/ nach dem Jammen entstanden...finds ganz cool.

image.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wen interessiert denn bei der Maserung noch die Deckenwölbung? :eek: :D

Auch wieder wahr :D Wobei ich sagen muss, dass ich kein grosser Fan von Western Maple bin ... aber zum Glueck gilt ja auch (und besonders hier!): Jedem das seine! Ich mag das Darkburst und ... je laenger ich hinschaue, umso besser finde ich auch das Griffbrett Inlay :great:

• Gefällt mir

Anhang anzeigen 294289

Er hat sie für sich selber gemacht. Form, Spezifikationen wie eine 1959er Les Paul. Nun hat er sie mir verkauft. Es ist übrigens nicht meine letzte Linus, die nächste, eine Strat in Surf Green wartet schon bei ihm auf mich.

Anhang anzeigen 294290

Sie wird dann von mir auf Guitarmaniacs beschrieben. Sicher gibt es hier auch ein Review, wenn die Zeit es erlaubt.

Anhang anzeigen 294291

Die Kopfplatte mit der Signatur von Linus

Anhang anzeigen 294292

Und der Meister persönlich bei der Übergabe.

Wer mehr über ihn und seine Gitarren wissen will:

http://www.linus-guitars.com/
Boah, sieht diese Gitarre oberaffentittengeil aus!!! :hail: :rock: :great:
Wenn ich mir jemals eine Gitarre bauen lassen sollte, dann wollte ich eh bei Linus anfragen, aber jetzt weiß ich definitiv, dass ich sie dann nur von ihm haben wollte!

• Gefällt mir
Danke für die Rückmeldungen. Nur schnell: es ist eben eine besondere Geschichtemum diese Gitarre. Will auch nicht hier alles nochmals aufwärmen. Er hätte eigentlich eine Kopie einer 1959 er machen sollen. Das Projekt scheiterte,,weil der Auftraggeber nicht bezahlte. Schon damals fragtenich ihn ob ich sie haben kann. Er wollte sie für sich machen und änderte deshalb einiges, die Decke, die Kopfplatte usw. E wollte sie wirklich nur für sich. Nun hatte er aber an mich gedacht, d.h. ich habe ihn natürlich nochmals gefragt und nun war er bereit sie mir zu überlassen. Eine Gitarre von ihm bauen zu lassen is höhste Präzisionsarbeit nd eine grosse Kunst. Ich kann es dir Dieter, also nur empfehlen. Momentan baut er eine Thinline für einen GM- Freund, die wird was ganz Besonderes.

• Gefällt mir
Sie ist neu....sorry. Und ich hab Filter gefunden, die mir sehr gefallen.Also lasst mir bitte den Spaß :D
Anhang anzeigen 294401

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer