Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hätte ich auch gerne:D sind das SD-Dimebag signature Humbucker??? Ein Traum die ML.............

So letzte Woche war es soweit und ich habe eine weitere Gitarre bestellt, obwohl ich damit gegen meine FSK verstieß, aber das G.A.S. war stärker. Hier mal ein erstes Foto von dem Biest, das noch gemodelt wird und dann gibt es hoffentlich auch bessere Fotos.
Anhang anzeigen 293532

Hat kein Bigsy wie MV´s neueste Errungenschaft (herzlichen Glückwunsch zu dem Baby, sieht gut aus), sondern ein unterfrästes PRS-Trem. Trotz des Trems hat die Gitarre ein fantastisches Sustain!

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Ja das sind Dime Pick Ups. Der Dimebucker und der Dean Dimetime, weil der mir schon in einer anderen Gitarre sehr gut gefallen hatte. Bin so froh das sie endlich da ist, nach mehr als einem dreiviertel Jahr :ugly:

Scheithauer Master Custom

IMG_6764.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 30 Benutzer
Hi zusammen,
seit langem wieder mein erster Beitrag:
20120902_135448.jpg
Meine drei Siebenseiter RG7620 RG927 und RGA427

CIMG0758.jpg
Prophecy Les Paul und Kramer

20130629_124505.jpg
Meine RG470

Grüße Bastian

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vorbereitet für den morgigen Studiotag:
Ich hab den niemals gebrauchten Tone Poti gegen ein zweites Volumepoti getauscht, damit ich den Toggle als Killswitch verwenden kann. Ohne Messgerät wars ein bisschen schwieriger, aber ich habs auf Anhieb hinbekommen.
Elixir 12-52 set für Drop B und ich musste nichmal die Intonation ändern:

tumblr_mr9v3oaUgF1qj13zfo1_1280.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Da hat wohl jemand die letzte Ölung bekommen.

• Gefällt mir
Zwei meiner Liebsten!

mv9CG.jpg

Und die beste Tele der Welt ;)

RL3NQh.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
020.jpg
004.jpg
023.jpg
027.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Wenn ich vorstellen darf, Washburn X50 Pro Q (hat die Postfrau heute gebracht :D)

20130810_150046.jpg
20130810_150107.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hab auch noch meine Semesterferien Family fotografiert^^ etwas Fenderlastig oder ;)
012.jpg
014.jpg
016.jpg

• Gefällt mir
Hmmmmm ich bin so verliebt:) Sie ist so anders als meine 58er RI Les Paul Standard.
Nach ein bisschen Einstellen gehen mir die Burstbucker auch nicht mehr sooooo auf die Nerven!
Hab jetzt also genug Zeit mit Lindy Fralin ein Pickup Set zu planen, welches mir dann hoffentlich zu 120% gefällt :)

Die Gitarre an sich, wie sie sich anfühlt, wie sie klingt und schwingt, wie dynamisch sie sich entfaltet - PERFEKT!
Ich weiß nicht warum ich die einen Bilder nicht gedreht bekomme :gruebel: Sorry dafür!
image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Was ein geiles Teil :eek: :D
Wie ist da eigentlich die Schaltung?
Der mittlere PU braucht ja auch Volume und Tone-Regler oder? :gruebel:

Uhm so eine Schaltung gibt es auch! 3Volumes und einen Toneregler für alle! Jedoch ist bei DER Schaltung in der Mittelstellung der Steg- und Mitteltonabnehmer aktiv. Wie gesagt, klingt total nach Led Zeppelin - Celebration Day :) lasse ich auch definitiv so :)

Zuletzt bearbeitet:
Ahja alles klar ;)
Und wenn du dann in Mittelstellung gehst und den Steg-Volume komplett rausdrehst, hast du den mittleren alleine, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Nee, wenn der Steg aber ob das so ist muss ich gleich mal schauen! Kann ich mir aber nicht vorstellen, da Volume-Steg auf beide Pickups Einfluss übt :nix:

P1040383.jpg

Hier sind mal meine :)