Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Beim Björn Daigger? Der ist mein Gitarrenlehrer :p

Du machst das aber auch ungeschickt :rolleyes:

Schau mal Schatz! Das sind doch suuuuuuuuuuper tollllllllllllle Schuhe. Die solltest Du mal probieren. Die stehen Dir sicher hervorragend. Uiiiiiii, ja. Wooooooooooooooow! Mensch und jetzt noch der allerneuste Trend: Gitarre dazu:

$(KGrHqEOKnQE3Y4Gvz9+BN+CC,I5tQ~~_3.jpg

Und das beste daran ist: Du musst Dir nix dabei denken, weil ich ja auch schon ein paar Gitarren habe. Hey, das sollten wir tun. Lass uns die Schuhe und als Dreingabe die Gitarre nehmen :hail:.

Oder die:

$(KGrHqV,!h0E3PPLWCWfBN-r!LH7O!~~0_3.jpg

oder die

$(KGrHqYOKjYE3S2WuwSpBN7km7KU3Q~~0_3.jpg

oder ...

Sooooooooooo macht man das :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Da stellt sich mir die Frage: Wieso nur hat die zweite Dame nicht die durchsichtige Klampfe? :D

Gibson in black & white

Die R7 in s/w - ganz nett aber die SG und die R8 machen ohne Farbe doch mehr her.

Goldi 029.jpg

Goldi 044.jpg

Goldi 050.jpg

SG 040.jpg

DSC_0077.jpg

DSC_0081.jpg

DSC_0082.jpg

DSC_0084.jpg

DSC_0087.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Boah, die SG sieht sa richtig schick aus. Wäre cool wenn die in echt in so einem "transparent black" wäre.
Ich echt ist die wahrscheinlich in dem Cherry, was ich so gar nicht mag:rolleyes:

Kleiner Trip auf nach Rio gefaellig?

DSC00194_zps573ea2d6.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Anhang anzeigen 294894

Mal wieder etwas Farbe: Burn, baby, burn! :evil:

Ibanez AR2000VV (2001) - vor anderthalb Jahren gebraucht gekauft und vom bluesigen Paula/SG-Zwitter zur feurigen Shredderaxt getuned. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sehr schönes Teil.

was machen die kleinen schwarzen nupsis?

Die On-On-On-Miniswitches nennen sich bei Ibanez auch "Tri-Sound"-Schalter. Bei der AR2000 sind ab Werk keine verbaut, aber die Fräsung im E-Fach ist schon für welche vorbereitet. Sie schalten zwischen Humbucker-Betrieb (Spulen in Serie), Split (= Singlecoil, bei meiner Verschaltung die Spule mit den Schrauben) und Doppel-Singlecoil-Betrieb (Spulen parallel, brummfrei, mehr Output als Single Coil und noch höhenreicher).

Gerade das Umschalten zwischen Serie und Parallel empfinde ich für mich als sinnvoll - Humbuckerbetrieb mit mehr Output und etwas reduzierteren Höhen für Soli, Doppel-Singlecoil-Betrieb mit etwas weniger Output und präsenteren Höhen fürs Akkordschrammeln zwischendurch. Besonders nett, wenn man gerne mal was durch ein Fuzz jagt. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Les Paul Brothers! :)

Ich muss schon sagen die EMG's klingen in Ordnung aber die große Schwester drückt einfach viel mehr :rock:

LPC11.jpgLPC12.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nicht lachen. Ich bin für 35 Euro an eine Career (Stage series) gekommen. Das teil war ein Grauen... sowas kann man sich nicht mal in der Kneipe schön trinken. Military löök mit 3mm Plasik überzogen, überall Wackelkontakte, verstellt, desolat zusammengebaut (sogar der Steg war falsch rum....)

Trotzdem das teil mal umgehängt und .... wie maßgeschneidert. (Bin sehr mager und hab kleine Finger)... Ein Spielgefühl wie meine olle Gibson L6-S, sogar die Potiknöpfe sind die gleichen... und endlich mal mit diesem LP 3-Wege-Schalter oben ^^.
dazu noch immerhin (trotz allem) recht bundrein...
Das ganze sah so aus:
DSCI0009.jpg

Klarer fall. Zu Hause erst mal alles ab... Ran an die Plaste... mal sehen was drunter ist, denn laut Hersteller soll da Holz zu finden sein...
Nach etwa 40 Schnitten in den Fingern (Hartplastikzeuchs), 100 Bögen (fein) Schleifpapier sieht es nun richtig hübsch aus, finde ich und ist glatt wie ein Kinderpopo. Ich habe nicht lackiert, aber leicht geölt.
Tädää....
Git_112.jpg
Git-umlackiert-3.jpg

Nun soll es an die Elektrik gehen und ich hab noch keinen blassen Schimmer. Hat jemand nen Tip ? Ich möchte es selber machen (hab keine krummen Finger ^^) und Ziel soll auf jeden Fall sein, sie für Leads "bühnentauglich" zu machen. (Für die Altstadtfeste und so).
Derzeit ist sie extrem "muffig", sprich null Höhen. Auch mit voll aufgedrehten in Amp oder Power-Amp.
Ich bin nicht sehr reich, also sind bei den PU´s erst mal Kompromisse angenehm.

Die wird mein "Aschenputtel" ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
@ Ianprs: Sind bei der Epihone die Mechaniken falschrum montiert? Sieht aus als wären Links und Rechts vertauscht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
stimmt, die sind falsch herum :D

Jap war der Vorbesitzer werde sie demnächst umbauen hab sie erst seit gestern. Habs beim stimmen schon gemerkt

hab heute auch wieder ein paar Fotos gemacht, hier zum Anfang mal die Wildone Std von Wildcustomguitars
08.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Hatte hier mal eine ziemlich geile Hartung mit EMGs gesehen. besitzt du die Exoslime?