coolaclark
Registrierter Benutzer
@nightman geiles Teil. Trifft meinen Nerv. Natural aging
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier paar Bilder meiner Renegade in der Abendsonne.
Die ist natürlich geaget, 10 Jahre Rock'nRoll und immer noch der Hammer.
http://s7.***.net/images/130709/ji5cs6g5.jpg
http://s14.***.net/images/130709/ruau2up7.jpg
Oh Gott wie gruselig, bin ich der einzige, dem auf den beiden Bildern ein Frauengesicht erscheint?!
Auf dem ersten und dem vorletzen Bild, gleich links neben der Bridge und dem Pickup. Seht ihr das auch??
Schöne Arbeit Tom
Hat ein bisschen was von einer XXX-PuppeOh Gott wie gruselig, bin ich der einzige, dem auf den beiden Bildern ein Frauengesicht erscheint?!
Auf dem ersten und dem vorletzen Bild, gleich links neben der Bridge und dem Pickup. Seht ihr das auch??
@ Dennis K, @ ValleysOfNeptune, @ TSonGoku, @ MarshallVoodoo
Ich kann das ja verstehen Jungs, ich war doch auch mal jung, aber dieses synthetische Zeug tut euch wirklich nicht gut.
Ich erkenne auf der besagten Stelle auch ein Gesicht, allerdings sieht es für mich nach einem alten Mann mit Bart und Halbglatze aus.
der richtige weg weiter soZur Zeit dürften ja viel Verflossene gezeigt werden - dann will ich auch mal .
Fender Baja Tele:
Fender Road Worn Strat (um die es mir heute noch leid tut):
Gibson LP Standard 08:
ESP MII:
Charvel So Cal (auch eine wirklich, wirklich super Gitarre):
Viele haben wegen der ES-330 gehen müssen - ich bereue es bis heute nicht! Aber Strat und Tele gehen mir einfach ab - da muss mal wieder was in's Haus !
Hab dann die Einzelteile für weit über Neupreis bei Ebay verscherbelt, die Leute stehen wohl echt auf Relict
Na, endlich eine nicht vollgepappte Schönheint - die gefällt mir sehr!Fender 50s Classic Player Strat
Die hat mir aber nicht gefallenHey!!! Pass ma oof duuu!! An der Godin war doch nichts "gepapptes" dran!