Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Dutchie: Bitte aaaauuuuuuffffhöööören... Da werde ich echt neidisch.;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...und so sehen die "normalen" Y2Ds aus....

Eigentlich gefallen mir rot/orange Gitarren mehr als blaue oder so. Aber diese bringen Urlaubslust. Die erste erinnert mich an das karibische Meer und die zweite an einen Sonnenuntergang im karibischen Meer. :D

Zuletzt bearbeitet:
Aus gegebenem Anlass hier nochmal der Appell an alle, doch bitte auf unnötige Vollzitate zu verzichten. Danke.

• Gefällt mir
Die alte Dame hat neue Tonabnehmer bekommen

4.jpg

5.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Die Spuren der Gewalttat …

7.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
och, so n Kopfplattenbruch...
wenns handwerklich sauber repariert wurde ist des stabiler als vorher :)
(da bricht dann ehr ne andere Stelle als die nochmal)
schaut schick aus :)

ach ein Kopfplattenbruch ist das :eek:

Wenn mir jemand erzählt hätte, dass sich lediglich der Fotograf drin spiegelt, hätt ich es geglaubt (Ich dachte das nämlich) :redface:

Der Bruch war leider nicht einfach zu reparieren. Meine (damals kleine) Schwester hat nämlich versucht die Sache zu verheimlichen und es mit dem weißen Schul-Holz-Leim (oder irgendwas in der Art) zu kleben. Damit war die saubere Bruchstelle natürlich dahin.

Ebay Kleinanzeigen ist immer wieder gemein zum Geldbeutel, wenn jemand ganz in der Nähe was hat:

Edith fragt sich, warum das Foto gedreht ist. Nun denn...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 272
gedrehtes Foto, bist wohl Appleuser ?

Aye, dann wirds wohl daran liegen. Wie lässt sich das ändern? Schicker Avatar übrigens!

• Gefällt mir
Vor dem hochladen um 90-270° drehen, ist ganz egal, speichern, dann wieder richtig rum drehen! Klappt von meinem iPad perfekt.

Die Kameras, auch bei meinem Samsung;), stellen sich zu blöd an und geben falsche Werte bei der Ausrichtung an, in Foren oder auf PCs sind diese dann gedreht.

Das hat nichts mit "falschen Werten" zu tun. Wie die meisten Kameras speichern auch die von iPad und Co. die Bildrotation bei Hochkant-Aufnahmen in den Metadaten ab. Das heißt: das Bild wird nicht wirklich gedreht, die Drehung ist nur in den Metadaten gespeichert und das Bild wird korrekt rotiert, wenn das Anzeigeprogramm sie auslesen kann. Das hat den Vorteil, dass es verlustfrei ist.
Der Effekt geht natürlich flöten, wenn man das Bild dann ins Internet stellt, weil Browser das ignorieren.

naja, angebissene Äpfel gehören ja auch nicht in die Hosentasche, sondern auf den Kompost oder als Schweinefutter :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen Cineasten hier, der seine Gitarre auch mal so betrachten will...
Mir kam irgendwie der Gedanke: Welcher Schauspieler wäre eigentlich meine Gitarre...

]
p1050637copy.jpg

Asiatisch.... (Ibanez)
Leichtgewicht.... (S Body)
Vielseitig.... (HSH)
Brutal.... (Bare Knuckle Pickups)

Antwort: Bruce Lee. :D

• Gefällt mir
Vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen Cineasten hier, der seine Gitarre auch mal so betrachten will...
Mir kam irgendwie der Gedanke: Welcher Schauspieler wäre eigentlich meine Gitarre...

]
p1050637copy.jpg

Asiatisch.... (Ibanez)
Leichtgewicht.... (S Body)
Vielseitig.... (HSH)
Brutal.... (Bare Knuckle Pickups)

Antwort: Bruce Lee. :D

Bitte als eigenes Thema fuehren!;)

Geile Gitarre und geiler Amp!
Und trotzdem dauer GAS :D

Ja das muss, die Box wird auch nächste Woche ausgetauscht - du weißt ja was kommt:p

Muss auch mal Gruppenfotos machen mit meinen Gitarren. Da bin ich nämlich wirklich wunschlos glücklich!!

Gestern angekommen und für gut befunden :) - R7 Custom 2003. Ein super eingespielter Player:

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Wunder Schön...

• Gefällt mir