pennywize
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 42.920
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen.
Es ist ja unglaublich bzw. es wurde eigentlich schon höchste Eisenbahn... Aber die letzten Tage war das Wetter recht schön und da bin ich gestern mit meiner Gibson Les Paul gleich mal raus und mal ganz aktuelle Bilder gemacht. Ich denke/hoffe, das "Projekt" ist nun abgeschlossen.
Ich lass euch einfach mal mit einer ganzen Reihe an Bildern alleine. Erschlagt mich bitte nicht... Es sind einige Bilder....
Spielt ihr am Samstag im alten Schlachthof?
Ich liebe das Gefühl, die Schere anzusetzen und wie ein Chirurg ein weiteres Instrument aus seiner Hülle zu befreien.
Es handelt sich allerdings um ein Findelkind
ich werde es aber dennoch ehren und lieben
... im Zuge meiner "Vier E-Gitarren sind genug" FSK (freiwillige Selbstkontrolle), hat sie es, neben vielen Anderen, leider nicht in die Top Four geschafft.....
Mann Armin - um die ist es echt schade. Tolles Teil !!
Hallo liebe Mitmusiker,
ich habe mir einen kleinen Gitarristen-Traum erfüllt und möchte Euch an meiner Freude teilhaben lassen:
Mein neues Baby ist heute angekommen, hier also die Bilder vom "unboxing", weitere folgen natürlich...
Hallo liebe Mitmusiker,
ich habe mir einen kleinen Gitarristen-Traum erfüllt und möchte Euch an meiner Freude teilhaben lassen:
Mein neues Baby ist heute angekommen, hier also die Bilder vom "unboxing", weitere folgen natürlich...