Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Vorgestern fertig geworden:

attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Am Hals einen SD Hot Rails, am Steg einen SD Jeff Beck jr., der mittlere ist Attrappe ...

sch[]sse - Ihr fixt mich nicht nur mit Eurem Stuff an.

An der Unterkante der Sunburst von Herrn VooDoo hat sich ein Hund gerieben, ist das richtig?

:D :D Nein, 50 Jahre faked Rock n Roll :rock:

Sieht vielleicht etwas krass aus, da das Schwarz des Sunburst sehr stark betont und aufgeblasen wird.
Hätt wohl lieber das Foto hier posten sollen...
Marshalls.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
leider keine Fender Tele :DDSC_8696.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sondern? IKEA Billy Wandschrank?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In Kürze in meinem Besitz. Eine recht seltene Gibson X-Plorer Pro Custom von 2004 mit schicker Flame-Maple Decke, Ebenholzgriffbrett und Block-Inlays.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ein Wahnsinns Riesenkoffer in dem die Ex liegt :D

In Kürze in meinem Besitz. Eine recht seltene Gibson X-Plorer Pro Custom von 2004 mit schicker Flame-Maple Decke, Ebenholzgriffbrett und Block-Inlays.

Schick! Aber hast du so eine nicht schon...? :gruebel:

Oder gibt's da größere Unterschiede zu deiner 2007er?

Komisch, ich dachte immer, dass man sowas sonst nur von der Familie zu hören bekommt, aber nicht von Mitmusikern. Dir müsste doch klar sein, dass dieses Argument bei Gitarristen nicht zählt. ;)

Komisch, ich dachte immer, dass man sowas sonst nur von der Familie zu hören bekommt, aber nicht von Mitmusikern. Dir müsste doch klar sein, dass dieses Argument bei Gitarristen nicht zählt. ;)

Der Unterschied ist, dass die Familie dabei in der Regel einen Vorwurf impliziert, ich jedoch aus reiner Neugier frage, um weitere Argumente zu sammeln, mit denen ich meine eigenen Neuanschaffungen rechtfertigen kann. ;)

Im Notfall immer sagen: "Die ist ganz anders, die macht deutlich mehr Plöng und viel weniger Däng als die andere." :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer