Meine Frau weis dass ich was an der Waffel habe, aber ich bin keine Mogelpackung, daraus hab ich nie einen Hehl gemacht.
Will jetzt nicht sagen, dass ich das "geringste Übel" bin, aber man könnte sein Geld auch sinnfreier ausgeben, als es beispielsweise
in Gitarre zu stecken.
Zum Beispiel in einer Verspielhalle, versaufen, verrauchen, verhuren.... also alles was mit ver anfängt.
Das wisst ihr selbst, und soll auch nicht rechtfertigend sein. Einzig im Falle des plötzlichen, oder unerwartenden Ablebens macht
Kopfzerbrechen, da doch ein Nachlassverwalter notwendig wird
...der das ganze zu erträglichen Konditionen loseist.
Dazu sollte ich dann schon zu Lebzeiten Postit Zettel auf die Rückseite peppen, dass die Epi mit Gibson Tonabnehmer bestückt ist usw.
...sonst freut sich jemand, der eh ein Schnäppchen macht, und dann noch Super PUs geschenkt bekommt. Ihr wisst worauf ich hinaus will.
Aber das wird mich zumindest dann nicht mehr jucken, dennoch will ich meiner Holden, das vll. nicht aufbürden. Heisst...
die Ansammlung soll schwinden, auch, weil ich gar keine entsprechenden Räumlichkeiten habe, um das so nutzen zu können, wie
ich es gerne hätte.
Heisst einen Raum, in dem man 20-30 Gitarren rumstehen/hängen hat, in dem 5-6 amps stehen, man Krach machen kann, ne Kaffeemaschine steht,
eine geniale Ledercouch da ist und dann vll. noch ein offener Kamin mit Bärenfell (das darf ruhig synthetisch sein
).
Alle Machoansprüche bedient?
...ne setzen wir noch einen drauf......
...in dem Raum könnte wegen mir noch eine Aussenzufahrt sein, so dass man 2-3 nette Wägelchen darin abstellen könnte...
Eine kleine Fabrikhalle wäre dafür ideal, das könnte ich mir als geräumiges Wohnzimmer vorstellen.
Da kann man von träumen, oder versuchen es zu realisieren....