Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

geschmäcker halt :D
ist doch super das wir nicht alle das gleiche Brett spielen...
(jaja es gibt Genres wo das schon üblich ist, da muss es zbs unbedingt ne ESP/LTD mit EMGs und n 5150/6505 + TS/TS-Clone sein :))
 
so, der Abschluss meiner Holzbodenreihe

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo zusammen,
habe zwar schon die eine oder andere Gitarre gepostet, hier ist aber noch mal ein Gruppen Bild :). Ein Gitarre fehlt leider, meine SG Standart habe ich gerade verborgt.
P1000665.jpgP1000668.jpgP1000669.jpgP1000672.jpgP1000673.jpg

Leider sind es nicht die Besten Fotos geworden. Habe den Blitz glaub ich nicht richtig eingestellt :)

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine NoName-Strat-Bastel-Gitarre.
Gescalloped und seit heute mit Jumbo-Bünden versehen.



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sorry, ich hatte mal eine Pro Mod und fand sie gar nicht gut!
Musste leider wieder gehen!

Ich fand die Charvels für das Geld eigentlich echt gut, aber RBC ist halt ein anderes Kaliber :cool:
 

Wirklich eine wunderschöne Paula :great:

So ein Foto hab ich von meiner auch gemacht. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass ich, egal wie ich es drehe und wende, nicht hinbekomme die Farbe und Maßerung so einzufangen, dass ich der Gitarrre wirklich gerecht werde :nix::D
 

Anhänge

  • IMG_1561.jpg
    IMG_1561.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 283
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum die Wehrmachtskreuze?

Das sind keine "Wehrmachtskreuze", sondern das ist das Eiserne Kreuz, eine Auszeichnung, die nächstes Jahr 200 Jahre alt wird. Hat also nichts direkt mit der Wehrmacht zu tun, wurde in der NS-Zeit nur wie vieles andere auch propagandistisch ausgeschlachtet und damit in die Tonne getreten.
Es ist im Übrigen nach wie vor auch noch als Hoheitszeichen der Bundeswehr in Verwendung. Und warum? Weil es eben nichts direkt mit der NS-Zeit zu tun hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
So ist es.
@pdt2212
James Hetfield von Metallica hat das übrigens auf seiner Gitarre auch drauf gehabt.
 
Wirklich eine wunderschöne Paula :great:

So ein Foto hab ich von meiner auch gemacht. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass ich, egal wie ich es drehe und wende, nicht hinbekomme die Farbe und Maßerung so einzufangen, dass ich der Gitarrre wirklich gerecht werde :nix::D


Ich hab mal ein wenig nachgeholfen und versucht mehr heraus zu holen.
Btw. eine wirklich tolle Maserung. Nicht so gerade, mehr wilder in der Flammung.




@Azriel

Joa wäre sicher cool, aber ertmal muss ich noch Gitarren loswerden, aber das ist immer so anstrengend... Am liebsten hätte ich hier 3-5 und gut. Aber so ist das halt. Es kommt und geht halt immer mal wieder was und manche bleiben immer. Da sollte man sich wohl doch nicht so stressen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Eher Geschmackssache ;)
Ich persönlich würde sie mir nicht auf die Gitarre machen, weil ich sie vom Aussehen her nicht so schön finde, wie sharktooths oder einfache Dots.
Aber ethisch sehe ich da kein Problem mit ;)
 
Ich frage mich gerade was an einem Eisernen Kreuz geschmacklos sein soll?
Sachen gibts, die gibts gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Tut mir leid: ist trotzdem geschmacklos.

Ich denke eine genau Diskussion zu dem Thema würde an dieser Stelle zu weit führen, weshalb ich meine konträre Meinung hier auch nicht en detail niederschreiben möchte, sondern lediglich anmerke, dass Geschmack halt höchst subjektiv ist. Und solange der eigene Geschmack hier im Rahmen der Forumsregeln präsentiert wird, denke ich sollte man ihn zumindest tolerieren und nicht so harsch reagieren.

So, um mal wieder zu Gitarren zu kommen: Meine erste Liebe. Und nach einigen Veränderungen immernoch eine gute Mätresse.
Ibanez schräg.jpgIbanez Front2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wie Herrlich es doch anzusehen ist wenn GIO auf der Kopfplatte steht ;)
Dann fühl ich mich nicht so alleine mit der Billig Klampfe ;D
 
Ich hab mal ein wenig nachgeholfen und versucht mehr heraus zu holen.
Btw. eine wirklich tolle Maserung. Nicht so gerade, mehr wilder in der Flammung.


Wirklich eine wunderbare Decke hat Deine Paula. Das Foto ist Dir hervorragend gelungen.:great:

- - - Aktualisiert - - -

So, um mal wieder zu Gitarren zu kommen: Meine erste Liebe. Und nach einigen Veränderungen immernoch eine gute Mätresse.
Anhang anzeigen 222612Anhang anzeigen 222613

Eine Gitarre, die durch ihre Schlichtheit die Schönheit sehr gut präsentiert.
 
Warum die Wehrmachtskreuze?

a.) es heisst eisernes Kreuz
b.) es findet auch heute noch als Symbol der deutschen Streitkräfte Verwendung
c.) wird es im Metal-Bereich gerne unter Auslassung des politischen Kontextes einfach als provokativ dekoratives Mittel benutzt (vgl. Lemmy)
d.) ist dies ein Bilderthread der nicht zur politischen Diskussion zweckentfremdet werden sollte

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben