Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

"nur" eine RAN? ich hatte auch mal eine ;) und die war spitze, war eine echt tolle Gitarre, und hatte auch nur einen Tonabnehmer.. wer braucht den für Thrash-metal und Grindcore schon noch einen Hals Tonabnehmer :p

Ran hat hier ja nicht so einen guten Ruf. War bei Dir das E-Fach abgeschirmt?
Und bezüglich Halstonabnehmer: Beim Üben zu Hause ohne Band ist es schon ganz nett nen ordentlichen Bass-Schub zu haben.
Deine Ex-Ran gefällt mir auf den Bildern auch sehr gut. Eine Rhoads habe ich aber noch nicht gespielt und daher keine Ahnung wie sich
der kürzere untere 'Flügel' auswirkt.

Deine RAN V gefällt mir aber auch, die Korpusfarbe finde ich sehr schön

Ist halt schwarz, sieht durch den Lichteinfall nur etwas heller aus.

Hätte noch ein Bild in petto, das ich hier aber nicht posten darf, weil ich die Gitarre gerade loswerden möchte, um Platz für eine Neue zu machen
und weil ich irgendwie mit der Gibson Mensur nicht klar komme, da ist alles so eng.

Eine Ex hätte ich auch noch (geiles Finish, aber wegen Verarbeitungsmängeln zurück geschickt):

Synapse auf Freigang.jpg
Meine jetztige weiße Synapse lenkt wenigstens nicht vom Spielen ab. :D
Aber weiß ist schon irgendwie langweilig. Vielleicht klebe ich noch Aufkleber drauf, müsste allerdings schon was sein, wo ich hinter stehe.
 
Schick, vor allem die Knobs finde ich stylisch gewählt :)
Danke, die Knobs sind Hipshot O-Ring Knobs

Ran hat hier ja nicht so einen guten Ruf. War bei Dir das E-Fach abgeschirmt?
.
Ja, das hast du wohl recht, der Ruf von Ran speziell hier in diesem Forum ist nicht gerade der beste, und auch nicht verwunderlich wenn man sie so manche Geschichte dort durchliest.
Das E-Fach meiner Rhoads war vermutlich nicht abgeschirmt, zumindest nicht sichtlich, aber ich hatte Null Störgeräusche oder sonstige Probleme damit. Die Frage der Sinnhaftigkeit einer solchen bei Gitarren mit Humbucker wird ja gerne diskutiert, obs was bringt, oder obs nix bringt..:gruebel:

lg
exoslime

PS:
Helliver_03.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was war denn die Umleitungs-LP mal ursprünglich für eine Gitarre? Scharfes Teil!
 
Anbei mal meine Schätzchen :)

FGN Neo Classic Goldtop mit Wolftone P90 PUs
FGN Neo Classic GT.JPG
Anhang anzeigen 222368

Tokai LS260 mit Häussel Wild Honeys
Tokai_LS260 (2).jpg

Gibson SG Special mit Barenuckle Rebell Yell PUs
Gibson SG Special (2).JPG

Gibson SG Special Faded
Gibson SG Special Faded (2).jpg

Gibson Explorer mit EMG 81/85
Gibson Explorer.JPG

Yamaha SA503TVL
Yamaha SA503TVL.jpg

Blade Texas Classic
Blade Texas Classic.JPG


lg Dippy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Tolle Ansammlung von schönen und guten Gitarren.:)
 
Ah, der Mann weiss was gut ist :D

Die Wild Honeys (als Alnico V Variante) hab ich auch in meiner LP und die Rebel Yells hatte ich auch mal in meiner SG. Die sind mittlerweile durch Aftermath ersetzt und die RY sind in meiner Starfield (eine Seite zurück).
 
Danke :)
von den Gitarren könnte ich mich auch nur schwer trennen.....es sei denn es würde eine Duesenberg D-Caster in Lake Placid Blue um Asyl bitten :gruebel:

- - - Aktualisiert - - -

Tja Azriel,
dreimal darfst Du raten wessen Tip mich zu den Wild Honeys gebracht hat :great:
 
Anbei mal meine Schätzchen :)

FGN Neo Classic Goldtop mit Wolftone P90 PUs
Anhang anzeigen 222375
Anhang anzeigen 222368

Tokai LS260 mit Häussel Wild Honeys
Anhang anzeigen 222369

Gibson SG Special mit Barenuckle Rebell Yell PUs
Anhang anzeigen 222370

Gibson SG Special Faded
Anhang anzeigen 222371

Gibson Explorer mit EMG 81/85
Anhang anzeigen 222372

Yamaha SA503TVL
Anhang anzeigen 222373

Blade Texas Classic
Anhang anzeigen 222374


lg Dippy
Klasse und vielseitige Sammlung, auf die FGN Goldtop mit den Wolfetones bin ich dir neidisch, so eine hätte ich auch gerne ;)
 
ich würde Dir ja anbieten zum anspielen mal vorbeizukommen. Wenn Du mal in Rheinhessen, in der Nähe von Worms bist, sag bescheid und Du kannst Dich mal durch die Auswahl spielen :great:
 
Neuzugang :D!!

Eigentlich wollte ich mich ja zusammenreißen und endlich auf eine Gretsch sparen aber ich musste mich zum 30er einfach selbst belohnen :). Das Gerät ist der Hammer. Ich will jetzt gar nicht sagen "für den Preis", denn wenn mir jemand erzählen würde, dass das Ding weit über 1000€ kosten würde ich das auch glauben!

Da mir eine richtig kreischende Heavystrat mit Floyd Rose noch gefehlt hat ist es die Charvel So Cal aus der Pro Mod-Serie in Candy Red geworden:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Mehr Bilder in meinen Alben.

Greetz
Armin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
ich glaub die erfreut sich generell großer Beliebtheit :D

IMG_2757.jpg

Meine erste!

IMG_2724.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Die Charvel is ja einfach mal ein Augenorgasmus O.O und das sage ich als Warlock/Warbeast-Liebhaber :great:
 
IMG_0753.jpg

Hab ich seit heute/gestern :D Sorry, das Bild ist grottig. Mach bald ein neues. Ist ne Epi.

Wunderbare Gitarre, hab n gutes Modell erwischt! Obwohl das Teil so riesig ist liegt sie super im Arm :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Großartige Charvels! Einfach echt mit die besten Superstrats, die es für das Geld zu haben gibt!
 
:<3: :<3: :<3:
 

Anhänge

  • IMG_0189.jpg
    IMG_0189.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 308
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
RBC und First Act Galore!
 

Anhänge

  • 2012-06-07 11.33.37.jpg
    2012-06-07 11.33.37.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 283
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sorry, ich hatte mal eine Pro Mod und fand sie gar nicht gut!
Musste leider wieder gehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben