Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

hast du bei der Eclipse farbmässig nachgeholfen oder strahlt die wirklich so kräftig?
 
hast du bei der Eclipse farbmässig nachgeholfen oder strahlt die wirklich so kräftig?

die ist wirklich so farbenfroh. Etwas weniger würde mir eigentlich auch besser gefallen, aber das kann man sich ja nicht immer aussuchen.
 
Schicke Ecplise Eggi oder sollte ich lieber Mr. Bill Murray sagen? :ugly:
 
3 schöne Exemlare. Für mich würde die Reihenfolge auch stimmen :)
 
oder sollte ich lieber Mr. Bill Murray sagen? :ugly:

lol, ja, ich war noch sehr verschlafen mit meinem müden Blick :D.

3 schöne Exemlare. Für mich würde die Reihenfolge auch stimmen :)

Wobei sich die beiden ESPs nicht viel tun. Die Hohner fällt im Vergleich dazu um mehrere Stufen ab.


Bin nur am Überlegen, was ich da noch hinzugesellen könnte. Vielleicht eine SG, oder eine VOX HDC-77? Wer weiß? Schaun wa mal was die Zukunft so bringt. Momentan seh ich aber keinen Handlungsbedarf, und ich bin echt zufrieden mit dem Trio.
 
Hey Eggi, da ist bei den Photos irgendwas schiefgegangen. Da ist ja auf jedem Bild so nen alter Mann drauf gekommen, der die Gitarren befingert! :D

Scherz bei Seite, schicke Gitarren.^^
 
me and my guitars :)

Eggi_Eclipse_klein.jpg


Eggi_GL56_klein.jpg


Eggi_ThePrinz_klein.jpg


quasi in der Reihenfolge, in der ich sie auch am liebsten spiele

ohje, du bist ja ein genauso alter Sack wie ich. :D
 
Die George Lynch find ich stark:great:
 
Entspannt Euch, ich bin ein viel aelterer Sack.....aber dafuer sitz ich grad bei 32 grad in Dubai am Pool unwd guck mir Gitarren an. rein dienstlich, versteht sich....

Ich sitz hier bei 13 Grad und schau mir deine Charvel an. Rein privat versteht sich :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mir ist das Alter von murle1 egal. Selbst seine Texte kann ich kaum lesen. Ich schaue immer nur auf sein Avatar.
 
Bevor hier wegen Offtopic noch gemeckert wird...

IMG_5700.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da gibts nocht viel zu meckern...määähhh:D
 
Gitarren.JPG

Ich trau mich auch mal :)
Schecter Damien Elite 6 und Ibanez RG370 DX
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben