Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Dies ist die Gitarre meiner Freundin. Sie wollte gerne eine haben also hab ich ihr diese (Marke Tenson) für 50 EUR bei ebay gekauft. Sie hat einen Graphtech Sattel bekommen und ein paar Grover Tuner die ich noch liegen hatte. Und für die Optik ein neues Pickguard und Headstock Cover. Leider dient die Strat nur zur Deko weil meine Freudin nicht spielt. Die Saitenlage ist astrein ist und die Bespielbarkeit auch. Nur die Tonabhnehmer sind schrecklich.

ten1.jpg ten2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dies ist die Gitarre meiner Freundin. Sie wollte gerne eine haben also hab ich ihr diese (Marke Tenson) für 50 EUR bei ebay gekauft. Sie hat einen Graphtech Sattel bekommen und ein paar Grover Tuner die ich noch liegen hatte. Und für die Optik ein neues Pickguard und Headstock Cover. Leider dient die Strat nur zur Deko weil meine Freudin nicht spielt. Die Saitenlage ist astrein ist und die Bespielbarkeit auch. Nur die Tonabhnehmer sind schrecklich.

Anhang anzeigen 215270 Anhang anzeigen 215271

Du baust in einen 50 Euro Hobel, der eh nicht gespielt wird einen Graphtech-Sattel ein :eek:
 
Du baust in einen 50 Euro Hobel, der eh nicht gespielt wird einen Graphtech-Sattel ein :eek:

Der Sattel hat mich ja jetzt nicht arm gemacht. Und wenn ich da bin spiele ich ja auch mal damit (und nur weil sie nicht oft gespielt wird muss sie ja nicht stiefmütterlich behandelt werden ;) ). Ich wollte ihr eine Gitarre schenken mit der sie spielen kann wenn sie denn möchte.
Nur weil sie 50 Euro gekostet ist sie jetzt nicht totaler Müll. Ich finde die Bespielbarkeite besser als bei meiner Squier Strat Standard. Die Saitenlage ist 1,5 mm am 12. Bund und nix schnarrt. Ich bin immer kurz davor sie mit nach Hause zu nehmen.
 
Ah, du hattest geschrieben:

Leider dient die Strat nur zur Deko weil meine Freudin nicht spielt.

Daher war mir der Sinn des Sattels nicht so klar. Aber wenn sie doch gespielt wird (und zwar von dir ;) ) dann passts wohl....
 
Ah, du hattest geschrieben:

Daher war mir der Sinn des Sattels nicht so klar. Aber wenn sie doch gespielt wird (und zwar von dir ;) ) dann passts wohl....

Sorry ich wollte dich nicht verwirren :)
Ich dachte ja auch das das Teil vielleicht hin und wieder mal zur Hand nimmt. Das sie das nun gar nicht macht hätte ich ja nun auch nicht vermutet.
 
Sorry ich wollte dich nicht verwirren :)
Ich dachte ja auch das das Teil vielleicht hin und wieder mal zur Hand nimmt. Das sie das nun gar nicht macht hätte ich ja nun auch nicht vermutet.

Frauen halt :D

"will, will, will......... ach, brauch ich doch nicht"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
oh man, überall diese Katzenhaare!

musik-16.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Gitarre/das Foto ist geil
...aber die Katzenhaare eklig:D
 
die Bettwäsche habe ich auch, die Gitarre nicht und Katzenhaare sind nicht eklig, stellt euch nicht so an...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
die lila Bettwäsche ist ja fast noch ekliger als die Katzenhaare :D
 
IMG_20120415_175559.jpgIMG_20120415_175724.jpg
Epiphone LP Special P90 & Chevy Telecaster Custom

IMG_20120415_175933.jpgIMG_20120415_175949.jpgIMG_20120415_180033.jpgIMG_20120415_180049.jpg
IMG_20120415_185506.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Goldhardware passt super zu der Tele.
 
Die Goldhardware passt super zu der Tele.
Die Tele sieht in Natura noch besser aus. Farbe sieht aufm Foto bischen blass aus. Wurde damals -1991- im Vintage-Stil designt.
Vergilbtes Binding z.B. . Hab ich damals bei Musik-Produktiv knapp 700 DM für gezahlt. Die kommt auch nich untern Hammer. Klingt auch richtig gut. Überlege ob ich n weisses Perloid-Pickguard draufmache. Das sieht noch mal geiler aus.
 
Ein weisses Perloid Pickguard könnte ich mir bei der Tele auch sehr gut vorstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ernie Ball Musicman Axis:
Axis_10.jpg


Axis_11.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Ich will den Fussboden! :D

(und die Gitarre übrigens auch)
 
@ exoslime:

Schicke Axis (habe ich glaube ich schonmal gesagt), aber warum ist da ein Dome-Knopf drauf? Spinnst du? :D
 
Ich find' den Knopp auch schöner ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben