Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Geile Charvels habt ihr da! Wobei die Bullseye in schwarz-rot noch geiler wär. Wobei die schwarz-rote Bullseye Strat iirc ja ne Kramer war.
 
So, dann will ich mich hier auch mal beteiligen:
CIMG0850.jpg
CIMG0846.jpg
 
Das mit den Büchern ist ne super Idee!!
 
Des gibt einfach viel zu viele schöne Gitarre im vergleich zum Geld das man zur Verfügung hat :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das mit den Büchern ist ne super Idee!!

Darf gerne "geklaut" werden! :D Wenn ich mir hier teils anschau, was für Fotos hier geschossen werden, hat der eine oder andere bestimmt auch eine vernünftige Kamera um mal etwas richtig in Szene zu setzen. Auf 'ne ordentliche Spiegelreflex hätt ich ja auch noch Bock, aber andersrum gesehen investier ich die Kohle lieber in Platten, guten Schnaps und Gitarren. :gruebel:

---------- Post hinzugefügt um 00:26:52 ---------- Letzter Beitrag war um 00:26:05 ----------

Des gibt einfach viel zu viele schöne Gitarre im vergleich zum Geld das man zur Verfügung hat :)

Wahre Worte! :(
Gebt mir 40.000EUR und 10 Minuten haha
 
10 Minuten???? EINE!
 
4 Telephone reichen doch für Bestellung und bezahlt wird per Kreditkarte. Ich bleibe bei einer Minute!
 
Unicursal@: Wirklich zwei wunderschöne Gitarren :) Was für ne Epi ist denn das? Kannste bisschen was zu der sagen?
 
Unicursal@: Wirklich zwei wunderschöne Gitarren :) Was für ne Epi ist denn das? Kannste bisschen was zu der sagen?

Das hier ist sie:
https://www.thomann.de/de/epiphone_dave_navarro_signature_jane.htm

Extrem schöne Klampfe! Hab sie mir ehrlich gesagt mehr wegen der Optik geholt :redface:
Aber von den Features her, bin ich komplett zufrieden als seltener Akustikspieler. Alles sehr sauber verarbeitet (war beim auspacken extrems erstaunt), schöner klarer Sound und gut bespielbar. Sie ist ein wenig dünner als manch andere Akustikgitarre, aber als primärer E-Gitarrist fühlt man sich daher direkt wohl.

Nachtrag: Mega geil find ich den eingebauten Tuner im Preamp. Mehr als praktisch! Wenn du was bestimmtes wissen willst: Fragen, fragen, fragen! :D Ich nehm mir auch gerne die Zeit dir ausführliche antworten zu liefern.

Noch ein Nachtrag: Hab gerade mal was mit ihr Aufgenommen. Jedeglich nur gedoppelt, ein wenig Hall und ein Low-Pass hinzugefügt. Mikro: Sennheiser E906
http://soundcloud.com/unicursal/epiphone-dave-navarro-test-via
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sei! Charvel + Alben ohne die ich nie zu ihr gekommen wäre :D

hey! die kommt mir so bekannt vor :gruebel: :D



also nochmal für alle zum Mitschreiben: CHAAAARVEEEEEEL !! :rock:
falls sich das auf den letzten zwei Seiten noch nicht rumgesprochen hat ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich bin so neidisch auf die ganzen Charvels :redface:
 
Hab heute für meine Formentera La Bestia neue Humbucker-Rahmen vom Trashcontainer bekommen. Aus Palisander *freu*

Hach, sieht toll aus.....

IMG_6108.jpg
IMG_6109.jpg
 
Ich weiß dass die für das Geld der Wahnsinn sind!! Hatte ja schon welche in der Hand. Aber ich hab' auch DAS Geld grade nicht :D
Mal schaun, ich überleg' gerade, ob ich meine Ibanez verscherbel (Ich komm momentan grad mal gar nicht auf dem Wizard II Hals klar)... Wenn die Rückzahlung der Nebenkosten groß genug ausfällt, dann tu ich's und kauf mir ne Charvel.
 
Viel zu wenige Semi und Epi hier. :)

2012-04-18_19-54-50.jpg 2012-04-18_19-55-20.jpg

2012-04-18_19-55-42.jpg 2012-04-18_19-57-00.jpg

2012-04-18_19-57-18.jpg 2012-04-18_19-58-22.jpg

2012-04-18_19-58-34.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hab heute für meine Formentera La Bestia neue Humbucker-Rahmen vom Trashcontainer bekommen. Aus Palisander *freu*

Hach, sieht toll aus.....

Es liegt sicher am verwendeten Blitz das es etwas inhomogen ausschaut, aber ich denke, es sieht fein aus und passend bei normalem Licht ohne Blitz. Schöne Maserung bei den Rahmen.
 
Es liegt sicher am verwendeten Blitz das es etwas inhomogen ausschaut, aber ich denke, es sieht fein aus und passend bei normalem Licht ohne Blitz. Schöne Maserung bei den Rahmen.

Stimmt, durch den Blitz ist der Kontrast recht hoch. In Natur ist der nicht ganz so hoch. Trashcontainer stellt die als Customanfertigung her und ich wollte extra dunkles Palisander, was Matze auch gut umgesetzt hat. Durch den Ölschliff, den ich den Rahmen noch verpasst habe, sehen sie noch schöner aus. Matze hat die am Wochenende extra für mich gefräst und hat sich wirklich gelohnt.

O-Ton vom Matze per Mail, nachdem ich ihm ein Bild heute geschickt habe :D

Alte Scheiße, schaut echt heiß aus.
 
Na dann kannst du ja vielleicht noch mal ein Bild im Sonnenlicht oder am Fenster später spendieren. ;) Gefällt mir auch. Ganz farblich angepasst würde sicher auch dick kommen. Aber das geht oft ja nur sehr schwer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben