Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Die Parker sieht ja scharf aus. :)
 
Hehe, sie sieht dafür aber sehr gut aus. Hätte nicht gedacht das bei einer so günstigen Gitarre M4 Bolzen benutzt werden.


@murle1

Dir auch frohe Ostern.

Nach ein paar Einstellungen lässt sie sich auch richtig gut spielen... Ich hab sie richtig liebgewonnen...
 
musik-13.jpg


musik-14.jpg


musik-15.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Das letzte Bild ist geil! Das erste ist auch cool, aber ich glaube es wäre da besser, wenn die Pu Switches in der gleichen Position wären ;)
 
@milamber: hörst du mal bitte auf mir GAS zu machen :p

Auf so ne C1 bin ich ja echt scharf, vor allem ATX in creme :(
 
Ist auch eine wunderschöne Gitarre ;) :D (ist aber keine C1 sondern Blackjack)

Beschämt gebe ich zu es für eine Blackjack C1 gehalten zu haben :D Ich dachte immer Blackjack wär ne Baureihe :gruebel:
 
Ach, so genau weiß ich das auch nicht. Wir wissen ja um welche Gitarre es sich handelt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
P1100784-Arbeitskopie2.jpg


P1100784.jpg


P1100783.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Flying V-Attacke :rock: :D
WP_000217.jpg
WP_000218.jpg
WP_000219.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@BirdGuy

:eek:
meine Godin hat ein ähnliches Finish. Sehr schön!
 
@ Erkelenzer :
2 Schönheiten haste dir da rausgepickt. :)

Was ist denn das für ne Jackson? (Modell)
 
Diese hier: https://www.thomann.de/de/jackson_rr24xt_rhoads_bk.htm
Ist die neue X-Serie made in India, wenn ich es richtig im Kopf habe (kann auch Indonesien sein, ich bin mir grad echt nicht sicher). Hat sich mein Leadgitarrist vor zwei Tagen geholt und gestern war halt große Feuertaufe ;) Sie ist ordentlich verarbeitet und hat mächtig Dampf unter der Haube. Ich steh ja mehr auf die klassichen Vs, die Epi ist meine :D
 
Super Gitarren!
Freue mich schon auf meine Jackson RR Elite!
Wenn ich die hier habe, werd ich auch mal alle meine Gitarren fotografieren und hier presentieren.
Dann fehlt nur noch ne Powerstrat :)

Die Annihilator Epi ist (wie ich schon oft gesagt habe) unverschämt geil für den Preis! Vorallem das Griffbrett/der Hals ist einfach geil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
bei Godin ist es "honey". Auf dem folgenden Bild sieht meine zwar wegen dem Licht ein wenig anders aus, aber in Echt sind sie schon recht ähnlich.


Honey von Ars Informatica auf Flickr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
rr24xt made in india? dann hatte ich doch mit der vermutung tatsächlich recht, und die aussage des futzis auf der musikmesse vom jackson stand habe ich auch richtig gedeutet. die indischen modelle ersetzen die japanischen modelle. was für eine schande für jackson. und das alles nur wegen fender. grauenvoll. scheiss outsourcing und lohndumping. sowas unterstütze ich zum glück nicht, indem ich mich von solchen modellen und herstellern folglich fernhalte. dennoch ein schönes teil. rr jacksons sind einfach zeitlos. weiss eigentlich er, ob die mille petrozza signature auch aus indien kommt in dem fall?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben