Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Vielen Dank, Felix :)

Ich glaube das wärs schon :) wenn es den mit nur 2 Löchern oder wenigstens ohne die Stellschrauben für die Pickups geben würde wärs perfekt :)

Hab in den letzten Beitrag von mir noch was reineditiert, nur zur Info. Ihr wart alle so schnell mit dem Antworten, da bin ich nicht hinterhergekommen. ;)

Hast du den P90 denn jetzt direkt ins Holzgeschraubt?

Gruß
Felix
 
Ja habs gelesen, dankeschön!

Genau, der ist jetzt im Holz befestigt.
Die Blende ist aber unausweichlich. Das muss einfach sein, war mir aber auch von vorn herein klar, da es so einfach verbastelt aussieht ;)
Gruß
Christoph
 
Wow was für ne geniale Family!!!! Hab grad in Deinem Profil gesehen dass Du Katzen magst - dann wirst Du unsere lieben:

http://s1184.photobucket.com/albums/z331/meikii5/Tokai LS 95/?action=view¤t=TokaiLS95013.jpg

Übrigens: Ich glaube, in der Explorer und/oder der Suhr würde sich ein Set Suhr Doug Aldrich PUs sehr gut machen :great:

Hallo Michael,

so ein ähnliches Foto habe ich auch noch mit unserer Mietze, die scheinen zu wissen was gute Gitarren sind. Hier mit der Heritage 555 H, die Edlere 335. Ich mag den Headstock von Heritage, irgendwie sportlich. :D Naja, wo eine ist, da gibt es oft noch mehr. Ibanez AS-103 mit Ibanez Custom 58 Pickups und die Neuauflage eines bekannten Klassikers: Höfner Verythin, die günstige Alternative in den 60ties, als sich Schüler noch keine Custom Shop Gitarren leisten konnten. :)

p1040430j.jpg
p1040512o.jpg
 
Hi,
was sind den das für Schalter an der Heritage? So kenne ich die garnicht....:gruebel:
 
Hi,
was sind den das für Schalter an der Heritage? So kenne ich die garnicht....:gruebel:

Oh, das sind spezielle Schaltungen (Out of Phase, Seriell/Paralel, Single Coil), ich mag keine PushPulls und Heritage hat einen Custom Shop, wo man anders als bei Gibson, auch spezielle Sonderwünsche äußern kann. Die Heritage hat Bare Knuckle "Rebell Yell" und ein Ebenholzgriffbrett.

https://www.musiker-board.de/reviews-e-git/426298-gitarre-heritage-h-555-custom.html#post5203731
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,
Oh, das sind spezielle Schaltungen (Out of Phase, Seriell/Paralel, Single Coil), ich mag keine PushPulls und Heritage hat einen Custom Shop, wo man anders als bei Gibson, auch spezielle Sonderwünsche äußern kann. Die Heritage hat Bare Knuckle "Rebell Yell" und ein Ebenholzgriffbrett.

https://www.musiker-board.de/reviews-e-git/426298-gitarre-heritage-h-555-custom.html#post5203731

ah, vielen Dank :great:

Hab jetzt sehr lage sehr viele verschiedene (Gibson) Paulas getestet und bin zum Entschluss gekommen, dass es wohl doch eine Heritage wird...diese Jahr kommt sie auf jeden Fall noch :)
 
[Hier ist sie: PROST!


PS: Das Loch für den Humbucker P90 ist zu groß bzw etwas unsauber geschnitten. Das ist eh nicht das Problem, weil die Schraublöcher für die Singlecoils eh stören.
Hierzu brauche ich gleichzeitig einen Rat / Emfpehlung für eine schöne Abdeckung, also einen Pickup-Ring:)


Mein Tip: Lass Dir ein neues PG anfertigen, der Trash Container in Berlin macht sehr gute Arbeit. Das sieht bestimt besser aus? Das "alte" hinschicken, Änderungswünsche dabei schreiben - das ist alles. Die haben schon Dutzende Sonderanfertigungen für mich gemacht. Superteam!
 
Ich bin gerade in Les Paul Stimmung ... anbei meine beiden momentanen Favs - und ja, die beiden klingen deutlich unterschiedlich :p

P1010368gm.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
@ ChevChelios: Hammer! Vor allem die links, grosse Klasse!:great:
 
Es sollte viel mehr grüne Gitarren geben.

Ist zwar schon ein bischen her und seitdem gabs auch paar weitere Bilder von grünen Gitarren, aber warum nicht noch eine... ^^
Ich mag hier im Thread die Gitarrenbilder auf Holzboden und da es bei mir vor paar Wochen einen neuen Parkettboden gab war die Versuchung dann doch zu gross ;)
Also mach ich mit der Grünen mal den Anfang

 
Schickes Teil

Ich hoffe ich werde mit meiner Tele irgendwann fertig damit ich mal was grünes besteuern kann :)
 
Meine Hagstrom Viking Deluxe... ich denke mal zum Anfang des nächsten Monats kommt mal eine gesamte Übersicht meines Equipments (...ich Proll:p).

Hagstrom Viking Deluxe NA.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin gerade in Les Paul Stimmung ... anbei meine beiden momentanen Favs - und ja, die beiden klingen deutlich unterschiedlich :p

P1010368gm.jpg

WOW, sehr geil.. die Linke ist einfach der Wahnsinn! (die Goldtop ist auch sehr schön)

---------- Post hinzugefügt um 11:34:13 ---------- Letzter Beitrag war um 10:08:02 ----------


Groupshot: zweimal Stratocaster, einmal Hartung und die X-plorer mit Breedlove nochmal bei Tageslicht ...


ein richtig schönes Quintet mein lieber Freund
 
Ich bin gerade in Les Paul Stimmung ... anbei meine beiden momentanen Favs - und ja, die beiden klingen deutlich unterschiedlich :p

"No you Can't touch it!"
"But this one...."
"No, don't even point at it, that's how rare it is!"
 
No, no it can't be Played..........Never!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Listen to it, listen to the sustain."
"I'm not hearing anything."
"You would, though, if it were playing ..."

Schick bis ins G'nick, ChevChelios.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Mayones Regius 6 nun mit neuen PU`s....

P1100706.jpg


P1100731.jpg


P1100744.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
^^ ausserordentlich schick :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben