ExoticStar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.16
- Kekse
- 588
Kenn ich ... ich warte seit Wochen auf DIE E-Mail, dass meine Schecter Strat endlich lieferbar ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So Leute hab wieder 2 beliebte Fleur de Lis Shirts in M da! Ganz vergessen einzustellen
Kleine Maiaktion: Alle Shirts für Forenuser nur 20 inkl Versand
@ Topic
Spielt hier jmd die DR Longlife Saiten auf seiner Schecter?
Ich stell gerade mal die Bilder von dem User colajunk aus unserm Forum ein:
Finds einfach geil!
Hab mir gestern auch nen Satz geordert zum Antesten, die Saiten sollen nämlich laut Aussage von colajunk 4-5 Monate einen frischen Sound haben! (bei täglichem Spielen!)
Bin echt gespannt!
ach war doch nur spass ... hat man einmal mit 7saiter angefangen, gibt's kein zurück. man fühlt sich bei 6saitern dann immer irgendwie limitiert. entweder kann man nicht bis in die höchsten höhen solieren (wie in deinem fall) oder es ist net tief genug. kann aber ein glück jeder handhaben wie er will
ansonsten wirklich schönes teil. mag se in weiß auch net... gibbet auch als 7saiter oder? brauch ja noch nen backup zu meiner loomis. obwohl se dafür wahrscheinlich zu teuer is
Wenn die die selbe Beschichtung wie Elixir haben, nur eben eingefärbt, kann ich die Zeit bestätigen. Wenn nicht sogar noch länger! Tolle Dinger!