Muss jetzt grad nochmal nen Kommentar zu PPc Music ablassen. War bisher eigentlich felsenfest von dem Laden überzeugt und begeistert, antworten schnell und zuverlässig auf Anfragen usw.
Aber wie ich ja oben schon geschrieben habe, warte ich jetzt schon 2 Wochen auf die Omen 6. Die war auch auf Lager, habe mich ja vorher extra informiert. Habe dann diese Woche E-Mails geschrieben und angefragt, ob sie Informationen zum Versanddatum der Gitarre hätten und hab keinerlei Antwort erhalten. Dienstag und Donnerstag hab ich dann persönlich angerufen, wo die Gitarre denn bleibt und mir wurde von verschiedenen Mitarbeitern immer wieder gesagt, die Lieferung wär schon unterwegs, das ist alles was sie mir sagen könnten, weiterverfolgen könnten sie es nicht, weil die entsprechenden Kollegen in Urlaub wären etc...
Vorgestern am Freitag dann, hab ich endlich mal nen einigermaßen zuverlässigen Kollegen ans Telefon bekommen der sich darum kümmern wollte. Hat mich dann auch nach einiger Zeit wieder zurückgerufen um mir mitzuteilen dass die Gitarre erst am selben Tag Freitag raus ist.
Finde ich ehrlich gesagt schon ein starkes Stück für ne Lieferung von Lagerware 2 Wochen zu brauchen und dann vor allem noch im Internet usw. damit zu werben, dass man bei längeren Lieferzeiten als 1 Woche informiert wird. Und vor allem dann noch mehrmals von versch. Mitarbeitern am Telefon erzählt zu bekommen, dass die Gitarre auf jeden Fall schon unterwegs ist, setzt dem ganzen dann meiner Meinung nach echt die Krone auf. Ich finde so ehrlich solte man zu seinen Kunden doch sein, um wenigstens Lieferverzögerungen einzugestehen, das wär kein Problem!