-=Carlos=-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.10.08
- Kekse
- 35
Ne hjatte nur noch nie den Begriff "dicker" im Bezug auf Bünde gehört....LRSeether schrieb:ja... was sonst...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne hjatte nur noch nie den Begriff "dicker" im Bezug auf Bünde gehört....LRSeether schrieb:ja... was sonst...?
dogdaysunrise schrieb:Haben die bei Schecter eigentlich jetzt auch Lieferschwierigkeiten oder nicht?
Wuerde mich deswegen interessieren, da ja Schecter zu ESP gehoert, wenn auch getrennt gefuehrt, aber vielleicht werden die ja im gleichen Werk gefertigt, was heissen wuerde dass z.B. einige Schecter Modelle auf gleichem Nivaeu wie einige LTD Modelle liegen.
Schecter FAQ schrieb:Q: Is Schecter Guitar affiliated with ESP guitars??
A: F*ck No!
Darkshadow schrieb:hi !
hmmm @Loomis das ist ist net gut...nicht das die bei ppc keine mehr haben wollte mal die omen 6 antesten und nen paar andre gute modelle von Schecter !!!!
Greetz darki !
The_Jerek schrieb:@Loomis ... LRSeether hat eine bestellt... soll wohl irgendwann in 2 Wochen kommen (siehe Seite 2)
Also ich steh überhaupt nicht auf chrom (bin deswegen auch wirklich erleichtert, dass die Bridge und die Mechaniken schwarz verchromt sind), deswegen mein absoluter Favorit -> schwarze Sec-Locks
Ich bestell mir auch noch PU-Kappen, damit man die Chrom-Teile an den Seymour Duncans nicht mehr sieht
Loomis schrieb:Jetzt wird dir aber gleich der ESP-HCA entzogen!!!!
Schecter hat mit ESP nichts zu tun.
Siehe Zitat von der Schecter-Homnepage:
Ach ja, Lieferschwierigkeiten haben Schecter aber trotzdem
The_Jerek schrieb:Und Chrom an Gitarren hasse ich wirklich