Aber mit ner reinen PA-Endstufe klingt das fett. Man soll ja auch nicht unbedingt ne Röhrenendstufe nutzen, da die Röhren vom Sansamp bereits simuliert werden.
Die Vorstufen Röhren ja,die Endröhren etwa auch?
Er bezeichnet sich als Pre-Amp und als solches sollte er auch über einen Valvepoweramp gut klingen.
Jede Vorstufen Röhre schreit nach einer warmen Endröhre
Ich habe ihn im überigen noch nicht Verkauft,sondern mal live getestet.
Im Bandgefüge setzte sich jeder sound hervorragend durch.
Keine Frequenzprobleme mehr mit unserem Keyboarder
Alleine klingt er einfach nicht ganz so druckvoll wie eine echte Röhrencombination,dafür aber im zusammenspiel weitaus Transperenter.
Man muss sich in der tat wie hier mehrfach schon besprochen wurde"erstmal an den PSA Sound gewöhnen".
Tja und letztlich bestimmt auch noch der Musiker mit dem Feeling und seiner Technik was aus den Lautsprechern ertönt.
Ich habe den Fehler begangen und mich anfangs beim testen auf den PSA verlassen,daß er mir schon gute sounds produziert.Das geht aber nur wenn man nicht wie auch auf einigen Demosounds hier im thread zu hören ist,einfach steril drauf los klampft.
Perfekt wäre der PSA mit einer mind.3 Band Eq Section und einem Programierbaren FX Level.Abwarten........................................................................................................