Halsab_Schneider
Registrierter Benutzer
Muss mich hier auch mal einreihen...
Habe den PSA-1 und habe fast geweint, als ich damit das erste mal aufnahm... Nach dem Schock dann die ersten Versuche mit dem Logic-EQ, dann VST-Boxen-Sims und einer Testversion von GuitarRig... mit viiieeel Rumspielen, und einem EQ-Höhen-Killer / BoxenSim kann er richtig Sounden, aber pur... bäh!
Bei Interesse kann ich ja mal ein Sample hochladen... Ist bestimmt nicht jedermanns Sound, aber mir gefällt er...
Ich finde: Er klingt Clean so naja ok...
Crunch: Gar nicht / Mittelmäßig
Brett: Ganz ok / Super
Bass: goil!
Als normal-Preamp kommt er aber lange nicht an meine EXEF 6-Shooter ran ;-)
der widerum klingt aufgenommen (direkt) ziemlich scheiße.
Aber für gebraucht 400 Tacken war ich /bin ich schwer enttäuscht!
Frage an die Spezies: Kann die GI-100 daraus n Ampssound machen? Das wäre die Rettung, denn die Software-Sims haben nicht so richtig grockt, schon OK, aber nicht *perfekt*... EQ-Nachbearbeitung ist natürlich klar, aber schon mal der Grundsound...
Ach ja: Die Palmer ist momentan nicht drin, völlig Pleite :-(
Oder lohnt sich das so gewaltig mehr?
Habe den PSA-1 und habe fast geweint, als ich damit das erste mal aufnahm... Nach dem Schock dann die ersten Versuche mit dem Logic-EQ, dann VST-Boxen-Sims und einer Testversion von GuitarRig... mit viiieeel Rumspielen, und einem EQ-Höhen-Killer / BoxenSim kann er richtig Sounden, aber pur... bäh!
Bei Interesse kann ich ja mal ein Sample hochladen... Ist bestimmt nicht jedermanns Sound, aber mir gefällt er...
Ich finde: Er klingt Clean so naja ok...
Crunch: Gar nicht / Mittelmäßig
Brett: Ganz ok / Super
Bass: goil!
Als normal-Preamp kommt er aber lange nicht an meine EXEF 6-Shooter ran ;-)
der widerum klingt aufgenommen (direkt) ziemlich scheiße.
Aber für gebraucht 400 Tacken war ich /bin ich schwer enttäuscht!
Frage an die Spezies: Kann die GI-100 daraus n Ampssound machen? Das wäre die Rettung, denn die Software-Sims haben nicht so richtig grockt, schon OK, aber nicht *perfekt*... EQ-Nachbearbeitung ist natürlich klar, aber schon mal der Grundsound...
Ach ja: Die Palmer ist momentan nicht drin, völlig Pleite :-(
Oder lohnt sich das so gewaltig mehr?