Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte noch keiner "Hybridamp" gesagt?
Das nutzen eigentlich nur wir Bassisten. Es macht Verstärker mit Röhrencharakteristik und hohen Leistungen überhaupt erst transportabel.
Ciao, Pat
Ich bin vom Typ "kleiner dicker Basser".
Meine Wampe stört mich beim Spielen
Ich trag den ja nicht tief^^Wieso? Bei mir liegt der Bass auf meiner Wampe. Problematisch natürlich, wenn man ihn tiefer trägt...
Wieso? Bei mir liegt der Bass auf meiner Wampe. Problematisch natürlich, wenn man ihn tiefer trägt...
Ich wäre mit 1,85m und 90kg Kampfgewicht auch dabei...
Die alte "Muskeln und Samenstränge" Ausrede will auch keiner mehr glauben und außerdem gehen mir die Haare aus.
..Ich glaub das hat noch keiner erwähnt: der Preci! Ohne den hätten wir jetzt alle Kontrabässe umhängen
...Auf das Bassen bezogen würd ich mal sagen die Erfindung der Elektrizität, da wir sonst alle immer ausschließlich K-Bässe mit uns rummschleppen müssten
plektren aus unterschiedlichen naturmaterialien wurden m.w. seit anno muff in div. kulturen mit div. zupfintrumenten benutzt. und stahl ist seit gedärm auch nix neues für bassisten... Hatten Plektren und Stahlsaiten schon? find ich sehr praktisch, auch wenn ich lieber mit den Fingern spiel.
für ganz arme: twingo. ansonsten: kangoo. in memoriam r4... kofferräume wie dieser (bissl weniger luxus reicht auch ...)
8@ Pablo: POLO? das ist ja ein Gitarristenauto ...
wenn ich die drei Hintersitze rausnehme und zu Haus im Keller lasse. Aber im Gegensatz zum Logan-Kombi hab ich eine Ebene als Ladefläche ...