M
Matt00
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
zuerst mal: ich bin neu hier, daher bitte um etwas Nachsicht falls wichtige Informationen fehlen.
Gerne möchte ich eure Unterstützung bez. Kauf einer gebrauchten E-Gitarre in Anspruch nehmen.
Mir geht es darum, ob der Preis in der Höhe in etwa gerechtfertigt ist, oder voll daneben ist. Eine ganz genaue Preisindikation brauch ich nicht, da ich nicht alle Informationen liefern kann.
Natürlich habe ich die Gitarre mir angesehen und angespielt.
Folgend die Informationen:
Wie gesagt geht es mir nur um eine grobe Einschätzung.
Für mich stellt sich weiters noch die Frage, mit was man die Mechaniken und das Tremolo reinigen kann?
Danke für eure Unterstützung.
Gruß
Matthias
zuerst mal: ich bin neu hier, daher bitte um etwas Nachsicht falls wichtige Informationen fehlen.
Gerne möchte ich eure Unterstützung bez. Kauf einer gebrauchten E-Gitarre in Anspruch nehmen.
Mir geht es darum, ob der Preis in der Höhe in etwa gerechtfertigt ist, oder voll daneben ist. Eine ganz genaue Preisindikation brauch ich nicht, da ich nicht alle Informationen liefern kann.
Natürlich habe ich die Gitarre mir angesehen und angespielt.
Folgend die Informationen:
- Hersteller: FENDER
- Modellbezeichnung: U.S. LONE STAR STRAT MN CAR; HSS-Bestückung; Farbe: Sunburst mit Maple Neck
- Seriennummer: N6 + 6 Stellen (Bj. 1996/1997)
- Bilder: Kann ich leider nicht liefern, da ich dazumal nicht wusste, dass ich Unterstützung anfordern möchte...
- Zustand: Größere Gebrauchsspuren gibt es keine. Was ich sagen kann ist, dass das Tremolo und die Armaturen gar nicht gepflegt wurden. Der Verkäufer meint, das kann man nur tauschen und nicht mehr reinigen. Weitere optische und technische Mängel gibt es nicht.
- Preis: 950 Euro (letzter Preis), Neupreis war anscheinend 1.700 Euro dazumal
- Weitere Informationen: Privatverkauf, ohne Koffer, Pickups wurden alle gegen bessere getauscht (leider ist mir der Hersteller entfallen)
Wie gesagt geht es mir nur um eine grobe Einschätzung.
Für mich stellt sich weiters noch die Frage, mit was man die Mechaniken und das Tremolo reinigen kann?
Danke für eure Unterstützung.
Gruß
Matthias