frankpaush
Registrierter Benutzer
..ja, das sieht wesentlich überzeugender aus ... es ist eine bei IBäh-Klein für 565 VB drin ... also liegt im Rahmen mit 400 scheint'sIch denke schon dass die original ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..ja, das sieht wesentlich überzeugender aus ... es ist eine bei IBäh-Klein für 565 VB drin ... also liegt im Rahmen mit 400 scheint'sIch denke schon dass die original ist?
Und was hältst Du von der Gitarre selbst? Ist Mexico Qualität ok?..ja, das sieht wesentlich überzeugender aus ... es ist eine bei IBäh-Klein für 565 VB drin ... also liegt im Rahmen mit 400 scheint's
...Geschmacksache, die Hälse sind meistens top, der Rest schwankt sehr (Tonabnehmer ...), das würde ich pauschal nicht beurteilen ...Und was hältst Du von der Gitarre selbst? Ist Mexico Qualität ok?
Vielen Dank für Dir Info. Der Hals ist mir mit am wichtigsten, die Pickups kann man ja eher austauschen...Geschmacksache, die Hälse sind meistens top, der Rest schwankt sehr (Tonabnehmer ...), das würde ich pauschal nicht beurteilen ...
Hallo Lenni, Glückwunsch zum wertvollen Geschenk. Baujahr ist 1996 laut Seriennummer. Typenbezeichung BL300 stimmt, Farbcode müsste TV = Transparent Violin sein, also zusammen BL300TV. Aufgrund der starken Gebrauchsspuren taxiere ich den Gebrauchtwert auf ungefähr EUR 275,-.Hallo Leute,
Ich habe vor kurzem eine Ibanez Blazer Serie Gitarre geschenkt bekommen...
Hi,...taxiere ich den Gebrauchtwert auf...
ich vermute mal, 2014 ... ob das mit den je 6 stimmt? eigentlich egal, alleine der Koffer ist doch schon fast 'nen Hunderter wert. Und 3,8kg für eine Paula liest sich schon mal angenehm.Angebot 1:
"50er Halsprofil [...] Das Gewicht beträgt ca 4425g." ist denn eine deutlich andere Welt, Angebot 1 mit schlankem Hals und geringem Gewicht und Koffer ...wird schon Gründe haben, warum Angebot 2 seit Februar unverkauft ist ...Angebot 2:
...und wussten die was über die Limitierung?2014 ist korrekt.
Soll laut Vorbesitzer eine seltene Limitierte Version sein
...und wussten die was über die Limitierung?
nur 36 Modelle weltweit