.s
.hfu
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 48.416
Was zahlt man denn aktuell für Fender Road Worn Jazzmaster Modelle? Danke im Voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenns mal soweit sein sollte würde ich sie möglichst wieder "zurückbauen", beim Einzelverkauf dürfte mehr rumkommen.Möcht sie nicht verkaufen
Ich seh das so wie Schmendrick.
Wenns mal soweit sein sollte würde ich sie möglichst wieder "zurückbauen", beim Einzelverkauf dürfte mehr rumkommen.
Ist doch quatsch
Hallo Frank, die Ibanez-Gitarren mit Double EDGE System (d.h. integrierter Piezo-Pickup im EDGE Floyd Rose) waren Ende der 90er bzw. Anfang der 2000er ein paar Jahre lang groß angesagt bzw. sie wurden zumindest aufwendig beworben (z.B. gab es Werbevideos auf VHS-Kassette zum mit nach Hause nehmen - ja so war das in der Prä-Youtube-Zeit...). Richtig durchgesetzt haben sie sich letzlich nicht. Deswegen ging die Popularität im Lauf der Jahre, insbesondere auf dem Gebrauchtmarkt, auch immer mehr zurück. Wenn Du schreibst, dass es eine rare Gitarre zu sein scheint, würde ich das Wörtchen "rar" im Sinne einer hohen Nachfrage eher durch ein "selten" ersetzen, das ist wertfrei und bezieht sich nur auf die überschaubaren Stückzahlen. Von daher darfst Du für Deine Double-EDGE-Saber auch keinen wesentlich höheren Erlös erhoffen als für eine "normale" Saber aus japanischer Fertigung. Ich würde aus dem Bauch heraus in Richtung EUR 570,- bis EUR 600,- tendieren, wenn ein Koffer dabei ist, vielleicht noch einen Fünfziger mehr. Heutzutage nimmt man wohl eher einen digitalen Akustikgitarren-Simulator anstatt einer Gitarre mit zwei Buchsen, zwei Klinkenkabeln, zwei Verstärkern und einem halben Mischpult an Potis und Schaltern an Bord.Wie hoch ist der Preis für die Ibanez?
Da steh ich nun als Verkäufer.
Die S620X wurde nur 2002 in Japan gebaut. Die UvP habe ich nicht gezahlt, vielmehr habe ich sie für günstige 1198€ erworben.
Wir Beide wurden nie gute Freunde. Für mich zu flach, zu schnell und Floyd-Roses war nie mein Ding. Spiele lieber auf konservativen Gitarren.
Das wäre der Grund für Tausch oder Verkauf. Aber was könnte ich verlangen?
Scheint ein rare Gitarre zu sein, jedoch werde ich zur Einlagerung langsam zu alt.
Poste euch mal ein Bild, denn so ein Modell haben viele von euch noch nie gesehen. Beschreibung steht im Ibanez Wiki.
Liebe Grüße und Dank im Voraus für eure Meinung
Gruß aus Bochum, Frank