Warum du dann meinen Beitrag streichst, vermag ich nicht nachzuvollziehen.
Not amused
Nun mal nicht sofort beleidigt sein und einschnappen, mein Freund
.
Ich hatte Deinen ursprünglich
nur mit der Aufforderung "Bitte Fotos einstellen!" versehenen Beitrag gelöscht
(siehe Bild unten "Erledigt"), weil der Fragesteller zwischenzeitlich die Fotos nach editiert hatte und damit Deine Aufforderung obsolet war, mit der Löschung der bessere Threadfluß gegeben war und sich kein Leser mehr u.U. über Deine nunmehr grundlos gewordene Aufforderung wundern brauchte. Daneben hatte ich Dir im Löschkommentar durchaus den Grund, nämlich die mittlerweile
"obsolete Aufforderung wegen Foto-Nachlieferung durch Fragesteller" genannt, nicht wissen könnend, dass Du parallel im Begriff warst, "nachzulegen".
Wenn Du also absolut parallel zu meinem Prozedere einen Beitrag nachsetzt, der aufgrund vorhandener Chronologie als Doublepost
(Beiträge automatisch zusammengefaßt - s. Bild unten) von der Forensoftware generiert wird, kommt es zu solchen "Irritationen". Aber auch dann braucht es nicht unbedingt einer Reaktion, die mich ein wenig an den berühmten "Förmchenklau" erinnert
. Auch als Moderator kann ich nicht ununterbrochen und auf Zuruf verfügbar im MB sein, nur um äusserst seltenen Eventualitäten auf der Spur zu sein.
Zur besseren Nachvollziehbarkeit der Richtigkeit meiner Ablaufbeschreibung hier noch bereits oben erwähnter Screenshot:
Und nun mit der Bitte um gegenseitigen Shakehand
weiter im Thema
.
LG Lenny