Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde die Finger davon lassen. Ehrlich.
Aufgerufen dafür sind 385€.
Hat jemand da ne Idee oder n Tipp?
dieses Modell eher etwas für Anfänger ist (war), also nichts wirklich Wertvolles.
Warten ... warten ... es dauert nach dem hochladen immer einige Zeit, bis die Bilder auf allen Servern synchronisiert sind.Sehe Deine Bildchen nicht
was könnte ich für dieses Teil verlangen? Zustand A+
So, jetzt frag ich auch mal was.. Da es die nicht mehr gibt und auch in den Kleinanzeigen kaum noch zu finden ist, was könnte ich für dieses Teil verlangen? Zustand A+
In der Tat, von Wert sollte man hier nicht unbedingt sprechen, eher von Einsteigermodell mit der für die frühen 90er Jahre typischen und eher unsäglichen koreanischen Verarbeitungsqualität. Ich würde keinen dreistelligen Preis ansetzen, eher einen zweistelligen.Edit:
Im web habe ich mich nun selbst ein bisschen schlau gemacht. Es scheint, als ob dieses Modell eher etwas für Anfänger ist (war), also nichts wirklich Wertvolles.
Heutzutage würde ich das nicht mehr unterschreiben. Moderne chinesische Instrumente sind qualitativ beeindruckend. Zu Zeiten der "EX Series" von Ibanez (das war wie gesagt +/- 1990 herum) gab es aber aus China quasi nur Brennholz mit Saiten drauf und die billige, gerade noch brauchbare Einsteigerware kam aus Korea.Wieso? Made in Korea ist doch viel besser als Made in China...