Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK!Ich würde mich über Antworten freuen. Ihr dürft alles schreiben
Zieh doch erst mal Saiten auf und erfreu dich an ihr.
nee, das was du meinst sind die Luftgitarren. Kann ich dir gerne günstig eine besorgen, im oberen dreistelligen Bereich. Schick mir ne PN.Ach so... dachte schon das spezielle an diesen Gitarren ist, dass sie keine Saiten mehr brauchen, was die Betriebskosten natürlich extrem verringert. Schade... wollt mir auch schon eine besorgen weil mir das ewige Saitenwechseln schon auf den S... geht.
Bitte in diesem Sammelthread nur Bezug zur Wertschätzung nehmen.- Lagert man eine solche Gitarre am Besten im Koffer bis sie 100 Jahre alt ist?
- Muss das Instrument eher gespielt werden?
- Sollte man das Instrument an die Wand pinnen und sich am Anblick erfreuen (Schadet das Licht dem Lack)?
- Wie hoch schätzt ihr den Wert?
Ich würde mich über Antworten freuen. Ihr dürft alles schreiben,
zwei Wochen alt
Wie sieht es mit Rückgaberecht aus, bevor Du ~250€ verbrennst? Du hast sie doch neu gekauft, oder?
Die ist nach zwei Wochen schon 250 Euro weniger wert?
allerdings würde ich der Dean erst mal eine Chance auf einen neuen Besitzer oder neue Besitzerin geben
sowie die Betrachtung des gegenwärtigen Online-Shops von Cassandra Elk Design lassen mich an eher niedrige Margen für diese Gitarre glauben - vielleicht 100 bis 150 Ocken? Aber man weiß ja nie, ob nicht doch immer noch jeden Tage ein Freak aufwacht, der für so ein "exotisches Design" den letzten Knopf hergeben würde .....wenn ich nicht vor ca 15 Monaten auf der Suche gewesen wäre, nach guenstigen E-Gitarren zum schlachten & umbauen. Da traf ich bei Ebay auf den Gitarrenshop „Bell & Head“, die Gitarren gefielen mir, also schickte ich eine Mail mit der Anfrage, ob da Transportschäden, B-Ware oder so zu bekommen wären.
Design Bonus