_xxx_
Registrierter Benutzer
Neu war sie knapp 1000€ im Angebot, also schätze 700-800.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So
Ich möchte jetzt bidde bidde bidde...meines Schätzchens...also meiner Gitarre^^ wissen. *g*
Ich besitze eine Claim Sonor...HIER DER LINK...für meine Gitarre...das ist ja auch mein beitrag...dort seht ihr alle Bilder und ja...
ich habe es ja in deinem thread schon gesagt, dass bei solchen instrumenten, die nur kurz am markt waren, die wertschätzung ganz ganz schwierig ist. stelle sie bei ebay rein, dann weißt du, was sie dem mob wert ist. ich denke, dass sie mal knapp 1600dm/800 gekostet hat... also ist sie rein materiell mal so an die 300/400wert. da es sich aber um keine "beliebte" marke handelt, würde ich sagen, bekommst auf dem markt noch 150.
ist nur meine meinung aus meiner erfahrung heraus!
joa ... aber...is richtig...i hab sie gebraucht fuer 100 gekriegt vom Händler... aber die hat damals mal (hab i gehört so an die 3000dm gekostet also 1500 ) i meinte ja vom Preis...von damals...von neuware...verstehst du, wie ich meine?
Erstmal ein Hallo an alle...
Also, ich habe absolut keine Ahnung von Gitarren, trotzdem habe ich hier eine herumstehen.
Da steht also folgendes drauf:
Squier Stratocaster by Fender
Made in Korea Serialnr. S993385
Hinten steht nichts drauf. Hinten am Hals klebt ein goldfarbener Aufkleber mit der
Nummer: 33-2002-980
Kann da jemand was mit anfangen? Ist das eine gute Gitarre, was ist die noch wert?
Danke euch schonmal im Voraus
Jürgen
joa vielleicht has du recht...i kann nur das sagen, was mir der Verkäufer im Laden gesagt hat. Aber was solls...es ist eine top Gitarre, da kann man nix sagen. Von dem her passt das schon, man muss damit ja spielen können. Was bringt einem der Preis, wenn man damit nicht zurecht kommt. Ich habe so mal eine Frage an dich: Ich möchte mir demnächst eine ESP KH-2 kaufen. Teueres Stück, also für meine Verhältnisse. Also, wo bekomme ich die relativ billig her? Ich meine zu E-Bay möchte ungern gehen, weil ich dem nicht wirklich vertraue, oder wäre das eine Alternative? Oder könntest du mir nocht Tipps geben? Gebraucht wird es die glaube nicht geben. Weil die gibt ja keiner Freiwillig her. Also wäre ich doch an den Hersteller gebunden? Oder wie könnte ich am billisten wegkommen, aber so gut wie keine Qualität einbüßen?
Wow, das war ja mal eine schnelle Antwort...
Dann kann man sagen, das es eine einfache 08/15 Gitarre ist....
Vielen Dank Beatler90, du hast mir sehr geholfen...
Mindestens 1300 würd ich sagen.
ist ebay ein geeigneter ort um instrumente zu handeln oder sucht man sich lieber einen lokalen an- und verkäufer, bzw. gibt es noch weitere alternativen?
ebay is geeignet. du solltest ne auktion ab 1 euro machen. is riskant, kann aber auch sehr sehr gut laufen. wenn du auf nummer sicher gehn willst geh zum händler, aber die zahlen meist verhältnismäßig schlecht..