Moin moin,
ich bin neu hier in diesem Forum und möchte erst einmal alle begrüßen!!
ich habe eine Frage und zwar ich besitze eine LTD fx 400 ns.... Ich hoffe die Beziechnung ist richtig... Wem das nichts sagt meine E. Sieht so ähnlich aus wie die Hölzerne E-Gitarre von James Hetfield von Metallica.
Diese E-Gitarre ist nun ca. 10 Jahre in meinem Besitz und wirklich selten benutzt der Grund: keine Zeit, zu faul neues zu lernen, motivation ist pflötten gegangen... -.- ich habe mich kurz schlau gemacht dieses Model gibt es garnicht mehr zu kaufen und da ich sie wirkllich schweren Herzens verkaufen muss, wollte ich Fragen was ich denn noch für die E-Gitarre bekommen könnte?
Kurze zusammenfassung von der LTD:
-Bezeichnung LTD fx 400 ns ( ich bin gerade nicht zu Hause daher werde ich nocheinmal nach schauen ob es nicht vllt. eine 401 ist... also schon mal Sorry falls es ein Irrtum ist.)
-Gekauft 2009 (glaub ich... :-/ Die Rechnung habe ich nicht mehr.)
-Neu Preis 719 Euro
-ca. 10 Jahre alt
-guter Zustand!!! ( wie gesagt Selten gespielt. Vielleicht sollten die seiten aber mal neu bezogen werden.)
-Optik; Helle Holzmaserung
-Der Klang dieser E-Gitarre ist gut allerdings sehr Basslastig durch die starken PIck ups und warscheinlich durch die seiten.....
Also dass ist das was ich aus den Kopf über meine kleine Liebe weiß, wenn ihr Fragen habt ich werde sie euch so schnell es geht beantworten und notfalls irrtümer Koregieren.
Ich bin ich euch jetzt schon sehr Dankbar über eure Tipps und Informationen!! :-*
*edit*
Liebe Grüße aus Hamburg