H
hucky0
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.01.16
- Kekse
- 0
Na das hab ich mir schon fast gedacht. Ich nehme an ich wurde damals übers Ohr gehauen. Ich danke trotzdem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@zergling : Und was machen wir nun mit diesem statement..... ??
Wir freuen uns mit ihm.
Ohne Fotos geht das kaum, und in diesem Tonfall läufst du Gefahr, ignoriert zu werden.
Damit liegst Du auch völlig richtig, jedoch ist für eine Antwort zwingend nötig, dass eine Frage gestellt wird .dachte hier wird der Wert von Instrumenten geschätzt
Ein bisschen Mühe bei der Formulierung darf man sich also ruhig geben, denn die um Rat Gefragten können sich auch nicht immer alles aus dem Ärmel schütteln ....wie wichtig eine korrekte Anfrage ist......Ich bitte Euch nur, die Anfragen übersichtlich zu gestalten.
Damit liegst Du auch völlig richtig, jedoch ist für eine Antwort zwingend nötig, dass eine Frage gestellt wird .
Ich darf in diesem Zusammenhang vielleicht noch einmal für alle auf den Eingangspost verweisen, in dem die Voraussetzungen beschrieben werden, die den hier versammelten sachkundigen und nimmermüden Helferleins das "Leben etwas erleichtern" würden .
Da steht dann auch u.a.
Ein bisschen Mühe bei der Formulierung darf man sich also ruhig geben, denn die um Rat Gefragten können sich auch nicht immer alles aus dem Ärmel schütteln .
LG Lenny (für die Moderation)
Für die Berater hier: Nach gut anderthalb Monaten online habe ich das gute Stück aus #6915 heute für 710 € verkauft.Es ist eine Fender Tele Thinline aus Japan