Swordsong
Registrierter Benutzer
Okay... Mir wurde nämlich erzählt das sie made in Usa ist.
Ich hatte aber wirklich mit mehr gerechnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay... Mir wurde nämlich erzählt das sie made in Usa ist.
wenn man bedenkt, dass diese CUSTOM MII (ich frage mich ernsthaft, wo der unterschied zur MII SS ist) weitesgehend der standard MII entspricht, sind 700€ wirklich das maß der dinge. ich habe Standard MII SS schon für weniger über die theke gehen sehen. Warum lässt sich jemand eine Gitarre bauen, die der Standard entspricht? oder habe ich da was überlesen?
Hallo
was könnte eine ibanez rgr320 wert sein die 2 emg`s eingebaut hat ( 81 und 85)
fotos habe ich leider keine (ist nicht meine) , gehen wir einfach mal davon aus das sie ein paar gebrauchsspuren hat
ich hoffe ihr könnt mir trotz der sehr ungenauen beschreibung weiterhelfen
mfg
Head
Hallo Ich werd mir in naher Zukunft ne BC Rich Zombie Kaufen. Vorher möchte ich aber meine ca. 4Jahre Alte bzw Junge BC Rich Ironbird NJ loswerden.
Hier nen paar Daten: BC Rich Ironbird NJ Serie mit Floyd Rose Speedloader
Mahagony Body, Ahornhals mit Ebenholzgriffbrett 24Jumbo Bünden und Diamond Einlagen, 25,5\"Mensur, Original Floyd Rose Speedloader Tremolo, 2BDSM Humbucker, schwarze Hardware, schwarz lackierte Hals und Kopfrückseite...
+3 Neue Satz Dean Markley Speedloader Ersatzsaiten
Die UVP. für die Gitarre betrug 715.-Euro
Bis auf einen ca.4mm kleinen Dong auf der Korpusseite, ist sie in einem Super Zustand.
Was könnte ich für das Teil, noch ungefähr bekommen bzw verlangen?