COF
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier erkennt man, dass es sich um eine JV handelt. Die gab es doch nur von 81-84.
Oder?
Richtig. Der 1500 war sogar das Flaggschiff der Saber-Reihe, wenn ich mich nicht täusche. Und der einzige, dessen Farbe nicht Karies verursachte...war also alles andere als ein Billig-Einsteiger-Gerät,
The serial numbers Gibson used, particularly from 1969-1979 are often very difficult to interpret. The reason being that Gibsons 6 digit serial number system reached 999999 several times; each time they continued from 000001. So Gibson re-used serial numbers. If you read through the charts for a hypothetical number, say 123456 - we see that it was shipped in 1963, 1970-72, and again in 74-75.
Wenn frühe 70er stimmt, hätte ich bei gutem Zustand jetzt was höher angesetzt, so 1500€ - 2000€ vielleicht...?
Gibson dürfte ja gefragt sein. Und wenn jemand einen solchen Bass sucht (was sicher vorkommt), wird er wohl auch bereit sein, in der Größenordnung zu investieren. Für 1200€ reißen sie ihn Dir aus der Hand, würde ich denken.
Wie gesagt: wenn die zeitliche Einordnung stimmt und der Zustand gut ist...
Ich werde aber schreiben, wenn ich etwas anderes höre.