Seid mri gegrüßt Musiker,
habe hier 4 Teile die ich gerne verkaufen würde, aber leider keine genaueren angaben zu habe.
1. Trace Elliot Preamp GP11 MK5 soweit ich das weiß, genaueres zur LEistung weiß ich leider noch nicht
das ist ein preamp. der hat so zu sagen keine leistung. auf deutsch "vorstufe" hat das gerät die aufgabe den sound zu formen und dann auf "line level" an eine endstufe weiter zu geben.
die alten trace preamps werden auf ebay teils recht hoch gehandelt. allerdings eher die gp12 und vor allem solche, die auch eine röhre und einen compressor beinhalten.
meine
persönliche wertschätzung: 120 - max. 200 euro
2. Endstufe von Tech Soundsystems hat wohl 500Watt, mehr weiß ich leider auch nicht drüber
so wie ich es sehe hab ich den vorgänger. oder nachfoleger?
es handelt sich um ein bass topteil; dh. vor- und endstufe in einem.
sehr cleaner klang, gut greifender eq, weder bekannt, noch beliebt.
die marke heisst jetzt tecamp (beim verkauf unbedingt mit angeben) und ist seit jeher für sehr gute qualität made in germany bekannt.
leider liegt der wiederverkaufspreis bei den ältren amps nicht so hoch wie bei den boxen.
von meinem modell war einer paar mal einer bei ebay für 500 sofort kauf drin. wurde glaub nie geschiossen.
da gerade aktuell einige sehr leistungsstarke amps neu billiger zu haben sind würde ich vorsichtig schätzen:
200 - 300euro; vielleicht bissle mehr.
3. 4x10'' Trace Elliot Box 300W an 8 Ohm
wurde auf ebay auch schon für über 350 verkauft.
die alten serien sind auch hier kult.
im moment würde ich sagen, max. 300 vielleicht auch weniger.
4. 1x15'' Trace Elliot Box 300W an 8 Ohm
15"er wurden gebraucht schon lange billiger gahandelt, da die nachfrage bei einsteigern eher gering ist (die wollen ja doch ne 4x10"). da konnte man schon immer ein schnäppchen machen.
dennoch würde ich so ne trace nicht viel unter 200 hergeben.
ACHTUNG: die angaben sind meine persönlichen beobachtungen und können von denen anderer stark abweichen. alles eher subjektiv.
falls du für den tech sounsystems keinen abnehmer findest, kannst du gerne mit mir per pm verhandeln. ich brauch ihn zwar nicht, bin aber an dingen dieser marke grundsätzlich interessiert.