Unter dem von mir angegebenen Link findest Du
für die Schwarze
iGuitar2.13
oder
iGuitar21.13.USB
und für die Braune
iGuitar8.13
oder
iGuitar81.13.USB
Ob Deine Exemplare USB-Out haben, kannst Du ja selbst feststellen.
Eine youtube-Präsentation gibt's z.B. hier:
Ich hatte zwar mal eine iGuitar21.13 mit "Midi-Output", also mit 13-Pol Ausgang zum Ansteuern von Midi-Wandlern (wie z.B. Roland-Ready Strat, um etwas bekanntes zu nennen)
und kann das Manual beisteuern (siehe angehängte pdf-Datei), hab die aber schon vor über 10 Jahren verkauft, weil sie gegenüber meinen anderen Roland-Ready-Gitarren (u.a. eine von ca. 12 je gebauten Gibson Les Paul) "verloren" hatte. Nicht falsch verstehen. Die Brian Moore ist schon eine gute (hochqualitativ gebaute) Gitarre, aber ich hatte halt Vergleiche (vor allem bei den reinen Gitarren-Features) und wollte nicht mehr als 3 behalten.
Jedenfalls heute bin ich kein Brian Moore "Spezialist" mehr, sondern hab mein damaliges Wissen quasi komplett vergessen und mir nur gemerkt, dass ich eine hatte und keine mehr brauche.
Ich hab mit der Beschreibung
"Brian Moore 21.13 natural iGuitar 13 pin midi Les Paul Form"
im März 2012 600 Euro dafür (gebraucht) bezahlt und im Oktober 2012 720 Euro dafür bekommen. Ich sehe den Wert heute nicht höher - Deine hat außerdem zumindest schon mal Lackschäden, was meine nicht hatte, die absolut makellos war und bei der auch alles (vor allem auch der so genannte Midi-Ausgang) zu 100 % funktionierte. In Anbetracht der "Schäden" und der unklaren Funktion tendiere ich zu vielleicht 500 Euro.
Dein "8-er" Modell scheint in einem besseren Zustand zu sein, aber die Funktion ist auch bei der unklar. Bei ebay sind zwei aus Japan für je knapp 1200 Euro, aber die Preise in Japan sind für Europa völlig unrealistisch. Daher bei uns vielleicht bis zu 600 Euro.
Wesentlich erscheint aber, dass jedenfalls bei ebay keine beendeten Angebote und schon gar keine Verkäufe gelistet sind (was natürlich auch an fehlenden Angeboten und/oder zu hohen Preisen liegen wird).
Bei Reverb (ist ja auch eher teuer) wurden vor ca. 6 Jahren in den USA zwei iGuitar21.13 je für knapp 600 Euro verkauft.
Die Entwicklung mit dem USB-Out hat Gibson ja später auch nochmal nachvollzogen und nach kurzer Zeit auch "eingestampft" (vgl. z.B.
Gibson’s Digital Les Paul Guitar: Innovation or Reinvention?). Was unter Brian Moore bleibt sind halt eher unbekannte Gitarren.